Bei welchem Spiel hattet ihr zum 1. mal schweissausbrüche? / wo am heftigsten erschreckt?

Eik!ch1

Stamm User
Naja bei mir war es nur bei Silent Hill 1 und 2 auf Ps 1 aber bis heute hat mich noch kein game so richtig zum schwitzen gebracht ^^ nur Dead Space hätte es fast geschaft :cool:
 

Gendou

Gläubiger
richtig in nem spiel aufgegangen + schweißausbruch hatte ich bei silent hill 2. das game war einfach der absolute wahnsinn.
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Meinen ersten richtigen Schweißausbruch bekam ich beim ersten Teil der Silent Hill Reihe. Kaum war ich in der Schule bekam ich es mit der Angst zu tun und als mein Onkel dann die Tür aufschlug (war da zur Übernachtung), hatte ich meinen ersten "kreidebleich" Moment... Blöder Arsch der xD
 

qwertz

Novize
Richtig geschwitzt beim spielen hab ich eigentlich noch nie, wenn dann hatte ich nur schwitztig feuchte Hände.
Und die hatte ich wahrscheinlich bei Super Mario World, denn das war ja auch mein ersten Spiel und falls nicht dann ganz sicher bei Super Mario Kart.
Das letzte Spiel das mit richtig feuchte Finger beschert hat war ..Burnout Paradise, das hab ich auf 101% durch. (dachtest du jetzt kommt was anderes, du altes Ferkel? :P )
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Bei mir war das Resident Evil 4 wo ich richtig geschwitzt habe also Komplet mittendrin war und die Angst um jeder Ecke lauern konnte^_^.
 

Sexyseli

Scriptor
Ich schwitz ziemlich häufig wenn ich irgendein Kampfspiel oder so ähnlich zocke,
aber Schiss/Angst hat ich durch ein Spiel noch garnet...
Es kann auch sein, dass ich noch nicht die ganz bösen Spiele gespielt habe xD
 

henne00100

Novize
Bei mir war es erst letztens als ich Devil May Cry 4 auf Hell and Hell (1 Schlag tötet dich) durch gespielt habe. Beim letzten Endgegner saß ich ganz locker 3 Stunden dran.

Mein erstes Mal war es bei Terranigma als ich einen Boss die ganze Zeit nicht geschafft hatte und es dann, wegen der Aufregung, es einfach gelassen hatte.

MfG :tralalalala:
 

Priest

Novize
saß nachts an resident evil 1 uf ps one... das war abgefahren. meine mom kam langsam zur tür rein und ich bin fast aus dem fenster gejumpt.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das erste Herzklopf-Spiel spielte ich bei einem Kumpel: Unreal die Uncut-Version. Diese Folterschreie höre ich jetzt noch...
Das andere war Bioshock. Das erste Spiel, das ich nicht im Dunklen spielen konnte, da ich über die ersten zehn Spielminuten nicht rauskam. Ich erschrak bei fast jedem Geräusch.
Die Story ist der Hammer.
 

B@nshee

Novize
Ich glaub das erstemal war als ich heimlich UT spielen konnte... Da war ich aber auch dementsprechend noch jung ^^ War aber hauptsächlich wegen dem schnellen spielen.
Aber FEAR hat mich ebenfalls aus den socken gehaun... Sone atmosphäre hab ich bei bisher keinem spiel erlebt.
 
Oben