beste Game-Soundtracks

davon

Gläubiger
Drakengard 2
Castlevania "symphony of the night"
Soul Calibur 2(ich sag nur Fearless Eyes oder Ephermal Dreams ^^)
Final Fantasy Adventure(bei uns bekannt als "Mystic Quest für den guten alten Game Boy" super game übrigens)
und zum schluss...Final Fantasy IV hehe
 

X3no

Novize
Ich finde die Soundtracks von den 2 Snowboardspielen Shaun White's Snowboarding und Amped 3 wirklich genial. Die passen einfach perfekt zum Spielerlebnis.
 

granatomb

Novize
Gibt bei fast jedem Spiel mindestens 2, 3 gute Soundtracks.
Ich bevorzuge FFX, Star Ocean 3, Atelier Iris und Disgaea.
 

Ich halt

Novize
Mir persönlich gefällt der Soundtrack von

- Final Fantasy
- The Legend Of Zelda
- Command ´n Conquer - Alarmstufe Rot

ganz gut.
Wobei auch viele Spiele von Nintendo ´nen recht stimmigen Soundtrack haben (Super Mario etc.).
 

DudeDuke

Novize
Ich find sowohl Soundtrack von alten spielen wie SuperCars super obwohl die Mittel begrenz waren...aber auch neue Spiele wie WoW haben ihren Reiz...die Musik wird von Millionen Menschen wochenlang gehört...schon eine kleine Meisterleistung das die leute da nicht genervt rumpöbeln :D
 

tidus

Novize
Geniale Soundtracks bietet auf jeden Fall die FinalFantasy Reihe.
Der Zelda Soundtrack ist auch einfach nur klasse. Und im Moment muss ich sagen gefällt mir die Musik zu Mirrors Edge sehr gut.
Nicht zu vergessen die Stücke aus Secret of Mana und Terranigma ^^.
 
Meine Lieblingssoundtracks sind von:
-Legend of Zelda: Wind Waker (hab ich auch die CD von)
-alle Resident Evil Teile
-Metal Gear Solid (vor allem der von Snake Eater)
 

Itachi61

Scriptor
Meine wären Final Fantasy Reihe, Disgaea und was bisher glaube ich noch nicht genannt wurde Ar Tonelico.

Hier mal eins der berühmtesten, und eins meiner Lieblingsstücke aus dem Spiel:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=scuJb7Wrwws"]YouTube- Ar Tonelico-Misha's Hymn-Chronicle Key[/ame]

Richtig gut wird das Stück aber erst wenn man die Hintergrundgeschichte des Stückes kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben