beste Game-Soundtracks

SoldenX

Novize
Ace Combat
Final Fantasy (eigentlich jeder Teil hat immense Hintergrundmusik)
GTA ( non plus ultra wenn es um Soundtracks geht)
Metal Gear Solid 2
 

vusi92

Exarch
Jo HL 2 Soundtracks sind geil.
Doom 3 musik passt auch zur stimmung

über mgs hab ich viel gutes gehört , leider keine ps3 mehr -.-'
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Da fallen mir spontan:

-der Soundtrack (die Radiosender) der GTA-Spielen (der Sound passt zu jedem Spiel optimal und es gibt für jeden Geschmack was)
-der Soundtrack der Need for Speed-Spiele ab Underground (einfach cool)
-die Musik aus den Halo-Spielen (eine passende epische Untermalung für die Spiele)

ein!
 

acid100

Exarch
Leider muss ich zugebn das ich viele Klassiker nicht gespielt habe aber von:
NFSU
GTA
Turok 2
und
jazz jack rabbit :hahaha:

die besten OST haben
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also Final Fantasy Crisis Core hatt richtig geilen Soundtrack, Prototype 2 hat mich auch total begeistert selten soviele Geile Soundtracks aufeinmal ins Gesicht bekommen =D
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich fange dan mal mit Need for Speed an, ab Underground bis hin zu Most Wanted oder auch Carbon waren immer gute Tracks dabei.Final Fantasy x und zb auch Dragon Quest 8 hatten einfach nur geile Musik,was auch immer gut war ist Devil May Cry das hatt die mucke einfach perfekt zum gemetzel gepasst ^^.
 

MrToolz

Novize
Meine lieblingssountracks:
-Battefield Vietnam PC
-Tetris (jede art von konsole/gameboy etc..)
früher habe ich die tetris musik nicht so gemocht aber heute ich es einfach ein Gamesound den eigentlich jeder kennt und den fast jeder mag.
 

Nesa25

Gläubiger
Uff Lieblings Soundtrack ist echt schwer da was speziell zu nennen da ich keinen der Komponisten untergraben mag *G*
Hmm aber ja ich find aufjedenfall den Morrowind, Oblivion und Skyrim Soundtrack top aber auch Games wie Borderlands 2, Heavy Rain, Metal Gear Solid/Final Fantasy/Tales of "_" Reihe oder beispielsweise noch Quake 3 haben jeder für sich Interessante und hörenswerte Tracks.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
NHL04
von alien ant farm über bowling for soup bis modern day zero. war zwar eher ne zusammenstellung geiler lieder, aber es ist nunmal einfach super.

abgesehen davon kämen mir noch folgende spiele in den sinn:
- final fantasy 13-2 (das oerba-theme "destroyed hometown" ist einfach sagenhanft)
- ar tonelico qoga 3 (sogar das kampfsystem dreht sich um gesang, die haben sich verdammt viel mühe dabei gegeben)
- dark souls (eigentlich normale trailer-musik, voll auf imposant und epic gepusht, aber toll ist es eben doch)
 
Oben