[Diskussion] Besten Enden von Animes [Achtung Spoiler!]

Uchicha90

Gläubiger
die besten dings hat meiner meinung nach death note , aber welches ending mir auch gefiel war chrno chrusade ich fands zwar traurig dass sie am enden starben aber immer noch besser als wenn sie am ende doch noch irgend einen weg aus heiterem himmel gefunden hätten um sich zu retten
 

Belgdor

Exarch
Zählt ein Staffelfinale auch? Wenn ja:
Auch, wenn mich die Slapstick-Einlage imernoch aufregt x_X
Das ist einfach das epischste Ende schlechthin, finde ich.

Ansonsten ist auch das Code Geass-Finale ganz hübsch anzusehen, und sprudelt nicht so vor Leuten mit Glücksgefühlen.
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Death Note hatte ein sehr gutes Ende, jedoch hat mir "Die Mitte" dieses Animes nicht gefallen,
naja ihr wisst schon, will hier nicht spoilen ^^.

Er war alleine, es war ruigh, man hat sich damit abgefunden...
Schönes Ende!

MfG Blacko
 

kubsk

Gläubiger
Jo wie oft genannt, Deathnote.. ich trauer allerdings vielen serien hinterher die einfach mitten drin praktisch aufgehört ham weil erst mit ner 2. season fest gerechnet wurde und dann.. naja u know what i mean, eine eher tragisches ende^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
für mich ist das beste ende bei Erementar Gerat es ist super und hatt sogar ein Happy End (PS Anime selber ist auch super) das ende von Death Note hatt mir nicht so gefallen weil
er es am ende doch nicht geschafft hatt der Gott der neuen Welt zu sein und starb

ich habe ein enliches Thema erstellt
http://board.world-of-hentai.to/f27/das-ende-animes-89413/
 
Zuletzt bearbeitet:

Susanoo

Gottheit
Das beste Ende meiner Meinung nach ist Code Geass (2. Staffel)
Das hat mir im gesammten zum Überlegen gebracht, ob Lelouch sein Ziel nicht hätte anders erreichen können.

Das Ende von Elfenlied wäre fast auch genial, leider hat es nen offenes Ende.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Das Beste Ende: "Code Geass 2"? ... Neee
Das Ende lässt zu viel Möglichkeiten und Spekulationen für ne Fortsetzung offen. Nach dem Abspann kamm ja noch ne Szene.

Das beste Ende war für mich "Sengoku Basara". Friede, Freude, Eierkuchen. ^^ Was will man mehr?
 

Wulfos

Novize
Meiner Meinung nach bestes Ende hat Toradora!... (vorsicht Spoiler)
Das Ende ist praktisch der Anfang, ich finde das so episch, dass die das gleiche erzählen, wie ganz am Anfang der Serie, doch jetzt am Ende versteht man, was sie damit meinten. Und als Ryuuji instinktiv zu dem Putzschrank hin ist (weil sich Taiga dort ja auch in der 1. Folge versteckt hatte, nachdem er sie beim Liebesbrief-Verstecken erwischt hat).. da isses mir schon kalt den Rücken runtergelaufen...
Es ist ein trauriges Ende, und es ist auch traurig, dass das das Ende ist, aber es wurde schon mehrfach gesagt: Es gäbe einfach keine weitere Story, die der Anime erzählen könnte... es ist ein recht offenes Ende, aber ein Ende, das es verdient hat, offen zu sein... (oh je, jetzt rede ich komisches Zeugs, ich sollte schlafen gehen ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Iltis

Novize
ich bin da sehr einfach gestikt. Für mich sind die Besten enden wenn sie mit nem Happy End enden.

Muss aber zugeben das mich das ende von Death Note schon sehr begeistert hat (eigentlich die ganze Serie)
 

wolfsdemon

Exarch
ich finde bei x die serie das ende am besten (es hat ein gutes ende) es ist winktens alternativ zu x den Movie wer beides kennt
 

Light89

Ordenspriester
Also meine Top 3 Endings sind von Death Note, Trigun und School Rumble <- weil das Ende halt offen bleibt und Tenma es nicht auf die Reihe kriegt. Und das Ende von X find ich auch klasse, weil er seinen Freund und die Welt rettet, das er kurz vor seinem Ende die "Rolle tauscht" und dabei den letzten Bannkreis offenbart.
 
Finde das Ende von Neon Genesis gut. Ist mal was ganz neues und man ist nur baff. :nani: ^^

Das Ende von Deathnote war irgendwie absehbar, sodass ich es nicht wirklich als "bestes" Ende bezeichnen würde, nicht das es schlecht war.
 
Oben