Da kommenden Montag das Jahr zuende geht, kann man sich jetz eindeutig darüber Gedanken machen welcher Anime der beste in diesem Jahr war.
Die Auswahl war nicht einfach auch wenn das Ergebnis gerechtfertigt ist obliegt es rein meinem persöhnlichen Geschmack
Swort Art Online
[Der Anime zu meinem Lieblings LN, hat mich jede Woche begeistert und die Animation war einfach krass, als LN Fan begeistert von der Detailgenauigkeit].
Mirai Nikki
[Ein Meisterwerk das an verrücktheit seinesgleichen sucht, die Stimmen waren gut ausgewählt und die Szenen wirkten gut inszeniert als großer Fan des Mangas natürlich ein Muss ebenso große Vorfreude auf die OVA].
Tonari no Kaibutsu-kun
[Der Anime bleibt mir in Erinnerung als "Der Anime mit dem verliebten Rüpel" für einen Comedy-Romance Fan ein gelungenes Werk, nur ist das Ende abrupt egal ob Manga oder Anime].
Kimi no Iru Machi
[Zwar nur 2 OVAs die ziemlich verwirrend die Story im Speedy Gonzales Tempo vorschieben doch für einen großen Fan des Mangas kucke ich ihn mir gerne an].
Flop
Area no Kishi[Bester Fußballmanga den ich bisher gelesen habe doch die Anime Adaption ist selbst als Fan grausam anzusehen, schlechte Animation, grausige Standbilder, furchtbare Zensierung und rausschneiden wichtiger Szenen, nur als AnK Manga Fan kann man den Anime etwas genießen ansonsten wohle eher nicht].