[Frage] Bester Call of Duty Teil ?

Bester Call of Duty Teil ?

• Call of Duty 1 (inkl. United Offensive)

Stimmen: 28 12,3%
  • Call of Duty - Finest Hour

Stimmen: 1 0,4%
  • Call of Duty 2

Stimmen: 23 10,1%
  • Call of Duty 2: Big Red One

Stimmen: 1 0,4%
  • Call of Duty 3

Stimmen: 3 1,3%
  • Call of Duty 4 - Modern Warfare

Stimmen: 92 40,4%
  • Call of Duty 5 - World at War

Stimmen: 10 4,4%
  • Call of Duty "6" - Modern Warfare 2

Stimmen: 70 30,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    228

ex pogo

Ordenspriester
hallo

ich habe MW1 gewählt...
Ich hab jeden Teil der Serie verschlungen, aber dieser hat sich so "aufregend neu" gespielt.
Es ist einfach ein perfektes Game ...geile Grafik+ unglaublich heftiger Sound (macht ja nen Subwoofer an ^^ yay)
und die Handlung wie ein Temporausch.
10 out of 10 Points!

gruß ex

Shark09

Novize
Muss mich an dieser Stelle definitiv den Leuten anschließen, die Nummer 6 gewählt haben... Ich konnte bis auf die Storys, dem Entwicklerteam der modernen Teile mehr abgewinnen.
Außerdem is der Coop der Hammer ;)

Frankeyyy

Otaku
ich hab für mw1 gestimmt. das ist meiner meinung nach so ziemlich das beste ps3 game das ich bis jetzt gezockt hab. (3 mal durchgezockt als letztes auf veteran). die story find ich absolut super genauso wie grafik gameplay und natürlich feeling. Die mission in chernobyl fand ich einfach genial. was ich noch ganz lustig fand war dass jeder missionsname entweder ein zitat aus nem Kriegsfilm war oder ein name eines Kriegsfilms.....
zu mw 2 geniale fortsetzung echt gut gelungen. vorallem mission 3 war es glaub ich wo man an ner eiswand hochklettern muss das feeling in der mission ist einfach der wahnsinn. feeling war im mw 2 ein bisschen besser als im mw 1 aber die story nicht ganz so super. aber gute neue ideen waren vorhanden z.b. herzklopfsensor oder die lenkbare rakete.

Becks

Ungläubiger
nach jahren der abstinez will ich auch mal meinen Beitrag leisten :)

Ich finde CoD 4 ist der gelungenste teil, wa smich fasziniert ist einfach das dieses spiel mit einer Hammer preformace auch auf Mittelklasse rechner läuft und somit auch die normal betuchten in den Spiel genuss kommen können :)
bei CoD 6 ist es ja ähnlich was mir auch zu sagt ;)

MFG Becks

CloudSplitter

Ordensbruder
Ich hab für CoD4 gestimmt weil es einfach den besten Multiplayer hat. Der singleplayer war mir weitestgehend aber er war doch sehr unterhaltsam un hat mich zum mehrmaligen durchspielen verführt^^.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
United Offensive war das beste durch die neuen modie und Fahrzeuge. das hab ich bis zur Vergasung gespielt XD

Calenley

Novize
Ich finde die Reihe recht gut. Wobe ich sagen muss das mir der letzte Teil "Modern Warfare 2" am Besten gefällt. Sehr viel Atmosphäre.

CrazyShinigami

Gläubiger
Ist wirklich ganz klar:

Call of Duty 4 - Modern Warfare

Das war einfach sowas von Geil gemacht! Irak mit den ganzen Straßengefechte und so kann man einfach nicht mit Weltkrieg und ähnliches vergleichen!

Ich finde das Call of Duty 4 - Modern Warfare auch kein anderer Krieg Spiel so leicht das Wasser reichen kann.
Ich habe es wirklich für ne Zeit lang Täglich 14-16 Std gezockt gehabt weil das einfach der Hammar ist :)

Die nächsten 2 Teile von COD waren halt nicht schlecht aber mit Teil 4 konnten die einfach nicht mithalten ;)
(Dazu muss ich aber auch sagen das ich den neueste Teil nur mal kurz angespielt habe da mir bis jetzt die Zeit gefehlt hat, es mir auf mein Rechner zu Installieren und zu spielen)

Ist halt meine Meinung dazu!

Zuletzt bearbeitet:

Gierhalz

Novize
also ich finde CoD 6 am besten, aber nur nen ganz kleine bischen mehr wie CoD 4

begründung: MW1 hat zwar die ideen und so "erfunden", aber MW2 hat sich da noch gesteigert, wegen den Titeln, Emblems, den neuen Waffen wofür es auch neue Aufsätze gibt und wegen den neuen Perks, die man auch noch verbessern kann ;-)

MfG Gierhalz

Kraehe

Novize
also mir gefiel eindeutig Modern Warfare 2 am besten, mag kein 2.Weltkiegszeug, also passt des recht gut ^^
und hab bei der Story echt mitgefiebert, fand die echt genial =D

Oben