[Frage] Bester Call of Duty Teil ?

Bester Call of Duty Teil ?

• Call of Duty 1 (inkl. United Offensive)

Stimmen: 28 12,3%
  • Call of Duty - Finest Hour

Stimmen: 1 0,4%
  • Call of Duty 2

Stimmen: 23 10,1%
  • Call of Duty 2: Big Red One

Stimmen: 1 0,4%
  • Call of Duty 3

Stimmen: 3 1,3%
  • Call of Duty 4 - Modern Warfare

Stimmen: 92 40,4%
  • Call of Duty 5 - World at War

Stimmen: 10 4,4%
  • Call of Duty "6" - Modern Warfare 2

Stimmen: 70 30,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    228

HeinMol

Novize
Ich persönblich kann nur sagen, dass ich Modern Warfare II total gut finde, weil die Grafik der Hammer ist. Wobei Warfare I auch schon sehr gut war :)

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
CoD 4 Modern Warefare
wobei ich ganz ehrlich sagen muss das mir die anderen auch gut gefallen.

Greifzahn

Gläubiger
Ich bin seit Erscheinen von CoD ein rießen Fan:
Welcher mein Favorit ist? Einen Titel alleine kann ich da nicht nennen.
Call of Duty 1 + United Offensive: hat einfach nur Laune gemacht im Multiplayer mit Freunden zu spielen, hengen schöne Erinnerungen dran ^^
Call of Duty 4 habe ich persönlich nicht als Spiel empfunden, sondern eher wie, wenn man einen Film sieht. Wie die Story vermittelt wurde und die einzelnen Missionen abliefen, fand ich klasse, gut das es auch in den neueren Teilen weiterhin so gemacht wurde.

Zvjezdan

Ungläubiger
Ich fand fast alle Teile gut, bis auf den Dreier.

Wobei hier der 4er mein Favorit ist wegen der Story, die ich so toll finde.

kill0r

Novize
finde wie die meisten hier auch Modern Warfare 1 am besten. Multiplayer hat auch spaß gemacht.
MF2 ist jedoch auch genial.
World at War war n Schuss in den Ofen.. habs auch nicht ganz durchgespielt.
Bin schon auf den nächsten teil der ja in Vietnam spielen soll gespannt :onegai:

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Also mein Favorit ist nach wie vor Call of Duty 2 weil ich das 3 Jahre lange aktiv mit Clan in der ESL/CB/Tuniere und sogar mal Meisterschaften gespielt habe.
Habe MW2 jetzt ne Zeit lang gespielt und muss sagen das wenn man denn mal ein spiel mit guten Ping/Connection gefunden hat, das Game einfach Genial ist. Allerdings ziehen die ganzen unerklärlichen änderungen das Spiel wiede runter.

Aber im Grunde sind alle CoD´s einfach Klasse ^^.

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Mike Griffith von Activision ließ während einer Investoren-Konferenz verlauten, dass die verschiedenen Map-Packs zu Call of Duty: World at War bereits knapp 100 Millionen mal verkauft wurden. Allein im vorherigen Jahr wurden die neuen Karten 8,5 Millionen mal runtergeladen. Rechnet man pro Download 800 Microsoft Points bzw. ca. 10 Dollar im PSN, so verdienten die Jungs bei Activision rund 100 Millionen Dollar mit ein paar neuen Karten.

Nicht schlecht für gerade mal drei Map-Packs mit einer Laufzeit von ca. einem Jahr. So erschien der erste Pack im März letzten Jahres. Das Zweite war im Juni erhältlich und Nummer drei wurde im August veröffentlicht. Wenn da mal nicht noch mehr auf die Spieler zu kommen!

-----
Da fällt einem echt nichts mehr ein -.-. Kartenpacks gabs bei Call of Duty 1,2,4 auch einfach durch einen Patch... Und jetzt wird für jeden Mist Geld verlangt ..... btw. Wer kauft sich sowas bitte oO ?

ich finde 2 und 4 am besten
ich glaub es hängt nur von den entwicklern ab treyarch macht meiner meinung nur müll aber Infinity Wards macht die besten CoD teile
habt ihr schon gehört das infinity ward keine teile machen soll? für die CoD Reihe sind jetz treyarch und ein neues bis dato noch geheimes entwicklerteam zuständig...

infinity selbst arbeitet jetzt an einer art mmo version des spiels

Quelle gamestar 03/2010

@topic für mich persönlich ist der 6ste teil der beste den er ist meiner meinung nach teil 4 (der auch schon sehr geil war) in perfekt, die story trieft zwar vor patriotismus aber ist genial durchgescriptet und vor allem abechslungsreicher als das erst MW. Und im multiplayer rockt das spiel sowieso alles weg:twinkle:

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
habt ihr schon gehört das infinity ward keine teile machen soll? für die CoD Reihe sind jetz treyarch und ein neues bis dato noch geheimes entwicklerteam zuständig...

infinity selbst arbeitet jetzt an einer art mmo version des spiels
Ist bekannt. Allerdings bezieht sich das erstmal auf die nächste Zeit, während IW an diesem MMO am entwickeln ist. MW3 wurde an ein anderes Entwicklerteam abgegeben. Heißt aber nicht das IW überhaupt kein CoD mehr entwickelt und außerdem dürfte dieses MMO was sich ja auch auf Call of Duty beziehen soll, wohl auch ein CoD-"Teil" werden.

animaxxx

Novize
Also mir persönlich ist es relativ egal wer den nächsten COD Teil entwickelt solange er so gut wird wie seinen Vorgänger!
Und dazu welcher COD Teil mir am besten gefällt kann ich nur sagen dass Modern Warfare 2 mir bis jetzt am besten gefällt (hab bis jetzt aber bloß Modern Warfare und World At War gespielt) da in diesem Teil die Level wirklich sehr interessant aufgebaut sind und das Gameplay auch klasse ist.

Oben