[Frage] Bester Call of Duty Teil ?

Bester Call of Duty Teil ?

• Call of Duty 1 (inkl. United Offensive)

Stimmen: 28 12,3%
  • Call of Duty - Finest Hour

Stimmen: 1 0,4%
  • Call of Duty 2

Stimmen: 23 10,1%
  • Call of Duty 2: Big Red One

Stimmen: 1 0,4%
  • Call of Duty 3

Stimmen: 3 1,3%
  • Call of Duty 4 - Modern Warfare

Stimmen: 92 40,4%
  • Call of Duty 5 - World at War

Stimmen: 10 4,4%
  • Call of Duty "6" - Modern Warfare 2

Stimmen: 70 30,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    228

Serderas

Novize
Ich finde Cod 4 am besten.Der Multiplayermodus ist gut und man kann es LAN zocken und braucht nicht wie bei Modern warfare eine steamverbindung.

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Serderas hat es schon gesagt. Das man für MW2 einen Steam Account braucht ist schon allemal kacke. Gut, eigentlich nicht. Zumindest für die Activision... Die Möglichkeiten zum cracken von Spielen wird immer mehr eingeschränkt.
Aber auch wenn man das Spiel orginal hat, was ist wenn einer keine Internet verbindung hat? (heutzutage eh schon seltener aber trdm)

Diese "verSteamung" von Spielen geht mir sowas von was auf die Eggs -.-

@Topic,

Story: 1. Platz: CoD 4
Atmosphäre: 1. Platz: CoD1/2
Grafik: 1. Platz CoD6
MP: 1. Platz CoD2
meine Meinung darüber.

Gruß: goto

Hoffentlich kommt da auch mal wieder ein CoD Teil der im 2. Weltkrieg spielt und im Stil von Teil 2 ist. Teil 4 ist wirklich prima, aber das Feeling WW2 ist doch einfach ein anderes. Das war eine globale Katastrophe die in ganz Europa gewütet hat. Ein Kriegsfilm wie "Der längste Tag" oder "Der Soldat James Ryan" ist doch auch ein ganz anderes Kaliber als "Bestie Krieg" oder "Mut zur Wahrheit".

Moon2210

Ungläubiger
naja ich sag doch mal so irg wie hatte doch jeder teil sein gewisses etwas oder meint ihr sonst hätte man es ja nicht gespielt :D

SongohanXX

Exarch
Nach meiner meinung war COD4 der beste teil wo ich aber auch sagen muss. Das COD5 der Zombie Modus einfach unschlagbar war meiner meinung nach

Sasakikojiro

Lolicon God
Cod 1 bis 2 fande ich gut

ab 4 wurden die zu kurz für mich waren aber 4 und 5 auch gut

Ich find echt schade das cod nicht länger ist

Rhazar

Novize
Also ich finde Mordern Warfare vom Mehrspieler und Atmosphäre richtig gut.
Obwohl ich MW2 hasse, muss ich doch gestehen, dass die Idee mit dem Perk-leveling, also der Fähigkeitenverbesserung im Multiplayer nicht schlecht war.

webplay09

Novize
Also ich bin seit CoD4 ein richtiger CoD Fan
und seit teil 4 kann ich sagen dass mir teil 6 also MW2 am besten gefallen hat... nicht nur das Online Game sondern auch die Spec Ops und die Einzelmissionen sind einfach nur Genial. :onegai:

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Noch ein paar Wochen, dan müsste man CoD7 noch hinzufügen. Allerdings ist zweifelhaft ob das so der Brüller wird, SOLLTE es tatsächlich dazu kommen das irgendwan ein Abo-Modell für den Online-Teil eingeführt wird. Für den Singleplayer Teil werde ich es mir aber trotzdem zulegen.

Oben