This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eindeutig
Call of Duty Modern Warfare...
Ich finde es von der Story und Gameplay am besten.....
Multiplayer kann ich nicht viel sagen..weil ich es nicht wirklich gezockt habe...
Mw2 hat mich da nicht so wirklich gereizt
Damit hab ich angefangen und keins der anderen CODs kann da mithalten.
Habe COD1+UO,2,4,5,6 da aber der erste teil macht einfach am meisten spaß.
Das das nicht so ne schöne grafik,sound und animation hat stört mich da wenig denn das spiel hat "Charakter". und das mehr als ein was? 40-50MILLIONEN $ COD6? nunja traurig aber wahr
Hab damals mit CoD 2 angefangen (ungeschnittene Version) und fand es einfach nur klasse! Danach kam CoD 1, was ich auch spitze fand.
Hm, eigentlich finde ich jeden Teil klasse Gut, den Dreier konnte ich nicht spielen, da keine Konsole (außer PS1), aber ansonsten... geile Reihe!
Mein Favorit bleibt aber immer noch CoD 2, da ich damit anfing und ich das Weltkriegs-Szenario mag. Bei CoD: Modern Warfare 2 stört mich die Amoklauf-Mission und die etwas zu patriotische Story.
modern warfare " 1 " , das erste call of duty in der neuzeit es war actionreich und durch und durch super inziniert, modern warfare 2 hatte leider nicht mehr den reiz des neuen.
schwer zu sagen hab mich für 6 entschieden aber vom schwierigkeitsgrad her kommmt nix auch nur ansatzweise an den Platz vor dem Reichstag auf veteran ran^^
da hab ich gekämpft und an einer stelle schon mal ne h gebraucht^^
Bin auch ein großer Fan der CoD wobei cod 2, 4 und 6 dabei für mich herraus stechen weil einfach der grad der weiterentwicklung da am deutlichsten ist rein spielerisch aber nicht so viel verändert wurde