[Frage] Bester Call of Duty Teil ?

Bester Call of Duty Teil ?

• Call of Duty 1 (inkl. United Offensive)

Stimmen: 28 12,3%
  • Call of Duty - Finest Hour

Stimmen: 1 0,4%
  • Call of Duty 2

Stimmen: 23 10,1%
  • Call of Duty 2: Big Red One

Stimmen: 1 0,4%
  • Call of Duty 3

Stimmen: 3 1,3%
  • Call of Duty 4 - Modern Warfare

Stimmen: 92 40,4%
  • Call of Duty 5 - World at War

Stimmen: 10 4,4%
  • Call of Duty "6" - Modern Warfare 2

Stimmen: 70 30,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    228

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Jo, ist natürlich schon etwas ärgerlich das MW2 60€ kosten soll, aber ich versteh die ganze Aufregung nicht.

Wer es legal haben will, wird auch die 10 € mehr bezahlen. Kann mir keiner erzählen das man sich als CoD-Fan wegen den 10€ das spiel nicht holt.

Exelero

Novize
mein favorit is CoD 4 Modern Warfare besonders der multiplayer is top.
CoD 1&2 haben mir auch noch gefallen aber bei 5 war schluss, ich find das
ganze 2. weltkriegs thema ziemlich ausgelutscht.

bin aber schon auf Modern Warfare 2 gespannt :wakuwaku:
kann ja nur besser werden.

Zuletzt bearbeitet:

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Mhh, ich hab eigendlich nichts gegen 2.Wk sollange es so gut gestaltet ist (war..) wie bei Call of Duty.
Wenn der neue Teil wirklich so wird wie die Trailer und Gameplay Videos zeigen dan steht da (wie zu erwarten) ein Superspiel vor der Tür. Vielleicht verdängt es in meiner Liste dan auch CoD2 vom Thron ^^.

Call of Duty 7 wird ja in Vietnam spielen, mal schauen was das dan wird ^^

ItsmeMario

Novize
Ganz kla CoD2 ^^ vllt auch weil mein Computer bei den späteren nicht mit macht :P aber von den ersten finde ich den 2ten am besten. Habe sogar schonmal so ''proffessionell'' gespielt mehr oder weniger aber schlecht war ich nicht ^^

palpatine

~Der Hauptmann~
Call of Duty 4 war konnte mich bis jetzt am meisten überzeugen. Packende Story (zumindest der Teil im "Nahen Osten") realistische Kriegsatmosphäre (soweit ich das beurteilen kann)... Was will man mehr.

Ich hab immer wieder Gänsehaut, wenn man mit den Hubschraubern übers Meer fliegt (Die Mission wo man Al Allasad in der Radiostation gefangen nehmen soll)

boner35

Novize
cod 4 is einfach perfekt konzepiert auf multiplayer, da ham die die engine und ihr knowhow endlich mal ausgereitzt. cod 6 wir sicherlich einfach bloß wie ein update.

bloodpain

Gläubiger
Jo, ist natürlich schon etwas ärgerlich das MW2 60€ kosten soll, aber ich versteh die ganze Aufregung nicht.

Wer es legal haben will, wird auch die 10 € mehr bezahlen. Kann mir keiner erzählen das man sich als CoD-Fan wegen den 10€ das spiel nicht holt.
Klar ist es den leuten egal, dass ihre lieblingsreihe nur 10 euro mehr kostet. aber wenn wir diese, preispolitik von EA mitmachen werden die denken "die kaufen das Spiel auf für 60€, dann verkaufen wir alle unsere Spiele für 60€"
wenn ihr mich fragt, ist das nur ein test von EA um zu gucken ob sie den preis standart höher schieben können um noch mehr zu verdienen. deswegen rufe ich auf, dass nicht zu tolerieren, sonst kosten die spiele irgend wann 100€ O_o
aber leider werden natürlich alle wieder dieses spiel kaufen :(

Sascha

Novize
Naja COD 4 war meiner meinung nach der Beste Teil. Habe mir auch damals COD 5 gehohlt was mich da nur stört ist der online modus, weil die server da so oft abnippeln ^^ Naja freu mich schon auf COD 6 ^^

N4m1

Stamm User
Am besten ist immer noch UO. Guter SP guter MP. Die den anderen CoD Teilen is immer nur 1 von beiden gut.
Und was ich von CoD6 halten soll weiss ich net da es fürn PC keine Dedicaten Server gibt

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Die PC-Version von Modern Warfare 2 scheint auf 43,99€ heruntergesetzt worden zu sein, zumindest bei Amazon.

RoterReiter

Scriptor
Also zu den CoD Teilen :

Ich habe CoD2+3 im Multiplayer auf PC und Konsole gespielt,CoD4+5 Story und Multiplay (Offline+Online).

Ich gehe jetzt mal von meiner Spiele kentniss aus und sage :

Bester Teil - CoD 4
Bester Multiplayer - CoD 2 (but,CoD4 ist auch nicht zu verachten!)
Schlechtester Teil - CoD 5 (Obwohl die UNcut mit dem Zombie modus einiges wet macht!)

Schade das bei CoD4 der Arcede mouds felht (habe CoD5 uncut ;P) ansonsten ist es ein sehr gutes Game!

CoD : MW 2 wird CoD 4 um elängen Schlagen - Als das wär die Story uns sowohl auch der Multiplayer (Meine Meinung)

Machts gut

RoterReiter:tralalalala:

Zuletzt bearbeitet:
Oben