Bester Charakter In Naruto

• Ersteller <°-Cannabis Fresh-°>
  • Erstellt am

Akame-chan

Ordensbruder
Bis folge 200+, also solange wie ich Naruto Shippuuden verfolgt habe, war es immer Sasuke. Weil seine coole, kühne Art mir sehr gefallen hat. Seine Vergangenheit ist/war auch nicht ohne. Wie mir aber, bereits vor einiger Zeit zu Ohren gekommen ist, soll er ja unter heftigem Hate stehen. Kann ich mit dem was ich weiß, überhaupt nicht nachvollziehen ^^

Neko_

Gottheit
Ich find Sasuke & Sasori am besten. :D Mir gefallen deren Art und die Geschichte der beiden. *feels incoming*
Anfangs fand ich Naruto auch ganz cool, aber der geht mir mit seiner Art ein bisschen auf die Nerven. xD

SlimShady

Novize
Ganz einfach Naruto da er die meiner Meinung die beste character Entwicklung durch macht vom Dorf-Trottel zum Held des Dorfes.

Devinitiv Pain bzw. Nagato.

Seine Technik, das Rin"negan, mit dem er 6 Körper steuert, ist so Awesome.

Ausserdem sieht er dazu noch richtig schön mächtig aus.

Knapp danach kommt Konan:
Hübsch und stark.

Baum :3

Gläubiger
Mein weiblicher Lieblingscharakter ist Hinata.
Ich mag sie mit ihrer schüchternen Art und wie sie sich nach dem Kampf gegen Neji weiterentwickelt und stärker wird.

Mein männlicher Lieblingscharakter ist Minato.
Ich finde ihn sehr sympatisch und mag seine Art zu kämpfen mit dem Hiraishin no Jutsu. *klick*
Außerdem mag ich sein noch sein stylisches Aussehen xD

Zuletzt bearbeitet:

Apollo__1

Scriptor
Von den männlichen Charaktären gefallen mir Sasuke, Madara und Itachi am besten. (ich mag "dunkle" Charaktäre)
Von den weiblichen Charaktären ist mir Hinata am liebsten, weil sie so nett und zurückhaltend ist und trotzdem stark ist.

Morbi

Novize
ich finde Jiraiya am geilsten, hätte gerne mehr von ihm gesehen. als es um ihn ging war er halt nen richtig starker typ und gleichzeitig total versaut und lustig, die Mischung hat mir richtig gut gefallen und ist nur bei wenigen Charakteren so gut gelungen

2pac999

Novize
Der beste Charakter von Naruto ist meiner Meinung nach Sasuke und kein anderer. Er ist die Quelle des Antriebes im Naruto Universum.

Avenell

Novize
Ganz klar Sasuke. Er war es schon immer und sicher ist das kein Fangirling. Ich mag seine coole Art, sowie seine ganze Entwicklung. Manchmal konnte ich seine Handlungen zwar nicht nachvollziehen aber größtenteils konnte ich ihn verstehen.

Oben