Bester Charakter In Naruto

  • Ersteller <°-Cannabis Fresh-°>
  • Erstellt am

ShikamaruxX

Scriptor
Shikamaru.. diese lässige art gefällt mir einfach sehr. Allein nur wie Strategisch er vorgeht ist einfach nur der Hammer :D
 

Katiblackcat

Ordensbruder
Also ich finde am besten glaub ich Jiraiya^^ habe es geliebt wenn er vorkam in den Folgen und seine art fand ich super lustig xD aber gleichzeitig war er ja auch ziehmlich Krass drauf und konnte ja so einiges.
Ich war Mega niedergeschlagen und Traurig als er Gestorben ist........ ich habe mir die Folge aber jetzt mehrfach nochmal angeschaut weil ich finde das er einen der besten Todesfights hatte und das 6 Opening lied was ja aus der Staffel ist wo er stirbt ist so halbwegs mein erinnerungs Lied an ihn geworden^^ so sehr das ich es sogar auf der Gitarre einstudiert habe und es immer mal wieder hin und wieder selber spiele..
 

zockeros

Gläubiger
Unentschiden zwischen Shikamaru(sehr viele Parallelen zu mir im RL) und Hinata(objektiv wohl nicht die Beste aber trifft genau meine Vorstellungen)
 

Dexx94

Gläubiger
Ganz ehrlich, in finde Kakashi hat seine Rolle als "Sensei" absolut genial gemacht, der ist für mich der beste :XD:
 

Minner_50

Novize
Ich persönlich mag ja Kakashi, sehr weise, zurückhaltend aber kann auch richtig draufhauen und auch extrem Lustig sein in manchen Momenten...
Gaara und Naruto sind natürlich auch ganz Toll weil sie ja irgendwo doch das selbe "Leid" teilen und jeder anders damit umgeht und es anders nutzt..
Aber am ALLER besten finde ich Itachi Uchiha... anfangs war er ja nicht so mein Favo aber mit der zeit... naja wer sich bis zu shippuden angesehen hat weis wovon ich spreche... er war einfach von einem schlag auf den anderen der Coolste... :D
 

Tokisaki Kurumi

Gläubiger
Ich bin totaler Fan von Madara. Ich mag diese "Badass-Charaktere" einfach. Schön, wenn es Charaktere gibt bei denen nicht immer alles Friede-Freude-Eierkuchen ist.
 

Shivalah

Ordensbruder
Abgesehen davon, dass ich naruto als wirklich grausamen Anime empfinde, muss ich sagen:
Ich mag Hinata. Sie ist der einzige Charakter der mich zumindest nicht dauerhaft ankotzt. Und dazu zeigt sie zumindest Charakterdevelopment.
Aber dann haben sie es ja kaputt gemacht im Kampf gegen Pain(?).
Endlich kann sie mal zeigen was sie draufhat und dann fail'd sie so hart...
 

eucaliptus

Novize
Ich für meinen Teil liebe die Fähigkeiten von Shino! Mit seinen Insekten macht es ihn zwar für viele Zuschauer wahrscheinlich unattraktiv, aber ich bin trotzdem ein Fan davon.

Guren finde ich auch einen sehr interessanten Charakter. Sie spielt zwar nicht eine Hauptrolle in Naruto, trotzdem gefällt mir, wie sich ihr Charakter mit der Zeit verändert.

Greets
 

lightningvortex

Ordensbruder
Ich bin auch nicht gerade ein fan von diesen mainstream shounen Animes (zumindest nicht mehr) aber von allen Charakteren finde ich Shikamaru am besten. Er ist halt der Typ von Charakter der nicht durch pure Stärke, sondern durch Einfallsreichtum und Pfiffigkeit glänzt und dabei immer noch ein Ass im Ärmel hat. Außerdem mag ich seine lässige, coole und faule Art - erinnert mich an mich selbst :D
 

Soulion

Gläubiger
Abgesehen von Naruto finde ich Neji ganz cool, weil er ein nicht so einfaches leben hatte und sich einfach durchgebissen hat.
 

MLB

Novize
Obito find ich häftig, weil er in eine andere Dimension wechseln kann. Auch hat er ähnlichkeit mit Naruto was warscheinlich ein großer Faktor ist. Außerdem ist er der Beste Freund von Kakashi und hat ihm das Auge geschenkt(Rührendste Szene ÜBERHAUBT).:happy::imc::onegai:
 
Oben