Bester Charakter In Naruto

  • Ersteller <°-Cannabis Fresh-°>
  • Erstellt am

MaximusVI

Novize
Shikamaru, da er in jeder Umgebung immer eine gute Strategie bis ins kleinste Detail entwickeln kann , die auch zum Erfolg führt.
 

reyon23

Novize
Ebenfalls Shikamaru, hat immer nen Plan, unnötige Anstrengungen kann er nicht leiden...und Frauen versteht er auch nicht, einfach sympathisch :-D
 

alissj4

Novize
Kakashi und Gai
Kakashi: Geheimnisvoll durch seine Maske, Interessant durch sein Sharingan und einfach cool.
Gai: Hat oft genug bewiesen, dass er der stärkste ist. 3 mal gegen Kisame usw. Wir wollen ja nicht spoilern..
 

weronika

Gläubiger
Ich finde Ino Yamanaka echt cool. Ihre ganzen bewegungen, Ihr Kampfstil, Ihre Mode Sie ist wie eine Blume, die im Kampf aufblüht.
Tja, Blond und fast die gleiche Haarlänge habe ich schon, jetzt muss ich nur noch das Kämpfen lerenen... xD
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also Kakashi ist mit Abstand der besten Ninja für mich persöhnlich, als Zweiter stelle würde ich noch Itachi wählen.Er war immer gut auch wenn es anders aussah,und Kakshi ist immer cool drauf und einer der besten Ninjas.
 

Orkar

Novize
Ohhh das is ne harte Frage...

Weil das viele Elemente gibt...der bewegendste Char? Hinata. Der coolste Char - Itachi. Der interessanteste Char - Nagato. Der Char bei dem man am meisten Wissen will wie es weiter geht...Orochimaru ^^ Der Charakter der mir am besten gefällt (Identifikation etc.) Jiraya. Der Charakter der die geilsten Fähigkeiten hat? Madara. Der Charakter den ich am Wichtigsten finde? Shikamaru. Der Charakter dessen Tod mich dazu bringen würde die Serie nicht mehr zu verfolgen...Kakashi. Und so weiter. GENERELL ist mein lieblingschar Jiraya. RIP...
 

Devil

Gläubiger
Ich find Rock Lee am besten, wegen seinem Durchhaltevermögen. Und weil er so stark ist wie die anderen, aber ohne Ninjutsu und Genjutsu fähigkeiten.
 

Superzorro

Scriptor
Jiraiya ist und wird für mich immer mein Liebling bleiben. An zweiter Stelle wäre Tobi, alleine schon wegen dem Seiyuu Wataru Takagi. Seitdem er eine große Rolle spielt mag ich ihn aber nicht mehr so. Ich mochte die lustigen Seiten viel lieber
 

Orkar

Novize
Wenn ich nach "dem BESTEN" Ninja gehe also overall - Danzo. Der hat im Hintergrund immer die Fäden gezogen und es geschafft alles was er tut Anderen zuzuschieben und Andere ausbaden zu lassen. Also als Ninja im eigentlichen Sinne ist Danzo der Beste weil er völlig emotionslos und ohne Hemmung tun kann was er für seine Mission - das Wohl des Dorfes - für richtig hält und das ohne, dass irgendwer weiss, dass er es war.

Und der Charakter der am meisten Unterschätzt wird - Hiruzen. Er hatte den Titel GOTT der Shinobi weil er ALLE Elemente beherrscht - Hiruzen ist was Ninjutsu betrifft absolut unerreichbar und keiner kam bisher auch nur annähernd an ihn ran. Auch Taijutus und Genjutsu von ihm sind ganz in Ordnung und bedenkt man, dass er kein Superauge oder Biju besitzt ist er einfach über. Wenn Hiruzen in seinen besten Tagen gewesen wäre, hätte Madara aber einpacken können mit seinem Krieg ^^
 

Vittely

Novize
Schwierig. In meinem Fall habe ich einige.

Sakura, weil sie nicht mit irgendwelchen übermächtigen Fähigkeiten geboren wurde und sich alles selber erarbeitet hat, ausserdem liebe ich die Momente in denen sie austickt und man ihre innere Stimme sieht. Stichwort: SHANNARO!!!!
Shikamaru wegen seiner coolen art und seinen strategischen Fähigkeiten.
Nagato weil er extrem viele besondere jutsus besitzt und wegen seiner historie. (im Kindesalter alleine mit seinen 2 Freunden unterrichtet vorn Jiraya etc.)
Itachi weil er einfach der in meinen Augen beste Shinobi ist. Er bietet das beste gesamtkonzept an starken Techniken und ist von der Intelligenz und Vorraussicht her der beste. Für mich zumindest.
Hidan der irgendwie einen Schaden hat aber doch irgendwie Cool ist. ("Wenn Sie mich töten könnten würde ich sie es tun lassen!")
Danzo der alles und zwar wirklich alles für das Dorf tun würde. Koste es was es wolle.
 
Shikamaru^^, er ist hochintelligent (IQ über 200), hat Führungsqualitäten und wenn es ums Kämpfen geht denkt er stets weit voraus und hat grandiose Einfälle.
Sein Outfit und besonders seine Frisur gefallen mir sehr, er ist mir sympathisch.
Ich mag seine Schattenbindetechnik, sieht so cool aus, Ninpo Kagemane no Jutsu....
Wenn er auch sonst ein Faulpelz ist, motivationslos und begeisterungsunfähig, wenn es drauf ankommt steht er seinen Mann..und seinen Freunden zur Seite!
Die Folge wo er mit Naruto, Sakura und Pakkun die Verfolgung von Sasuke aufnimmt ist zum Schiessen!, ebenso der Kampf gegen Temari und wie er Hidan Alle macht.
Von Mädchen/Frauen hat er zwar keine Ahnung, finde aber er und Temari würden perfekt zusammen passen^_^...als Temari Shikamaru vor Tayuya rettete sah man das auch gut, gg.
Faulheit ist die Mutter aller schlechten Angewohnheiten, aber dennoch ist sie eine Mutter, und wir sollten sie ehren...Slacker4Life:3!
mfG Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:

crimson5891

Novize
Kakashi und Hinata.
Kakashi, weil er the man of the men ist und nen heftigen Style hat und Hinata, naja, find sie heiß und sie hat irgendwas an sich, wie einer meiner Vorredner schon meinte :D Kanns net genauer erklären oder mir fallen gerade die richtigen Worte nicht ein :/
 
Oben