D~Reaper Gesperrt 12 September 2009 #61 Ich find GAARA aus der Wüste ist Genial^^ Sieht cool aus und kann coole Attacke wie Wüstensarg^^
B Beasley Novize 12 September 2009 #62 Ich find Yamato ziemlich naice is immer gut drauf nach außen hin und der Verschlafene Blick xD (aber vom Stil(Kampf) find ich Lee am besten ich steh einfach auf das Martial Arts zeug )
Ich find Yamato ziemlich naice is immer gut drauf nach außen hin und der Verschlafene Blick xD (aber vom Stil(Kampf) find ich Lee am besten ich steh einfach auf das Martial Arts zeug )
Rosered_Strauss Drama Sith Queen Otaku Veteran 15 September 2009 #63 Mein Lieblings-Chara ist Kakuzu, dem seine Art lässt einen doch schaudern XD.
Memeko Gottheit 15 September 2009 #64 meiner eindeutig: Kakashi manchma wirk er so fade und manchmal doch so übermächtig :D hehe der is der hammer
meiner eindeutig: Kakashi manchma wirk er so fade und manchmal doch so übermächtig :D hehe der is der hammer
TomBlue7 Scriptor 18 September 2009 #67 Numer one is Uchiha Itachi !!! Sehr cooles Erscheinungsbild und einfach nur geile Techniken. Danach kommt sehr lange garnix und dann erst Kakashi ^^ MFG TomBlue7
Numer one is Uchiha Itachi !!! Sehr cooles Erscheinungsbild und einfach nur geile Techniken. Danach kommt sehr lange garnix und dann erst Kakashi ^^ MFG TomBlue7
Finphalas Scriptor 18 September 2009 #68 Itachi war schon cool aber der "Neue" Naruto ist einfach besser
Arcem Out 19 September 2009 #69 Devinitiv Pain bzw. Nagato. Seine Technik, das Rin"negan, mit dem er 6 Körper steuert, ist so Awesome. Ausserdem sieht er dazu noch richtig schön mächtig aus. Knapp danach kommt Konan: Hübsch und stark. Mfg.
Devinitiv Pain bzw. Nagato. Seine Technik, das Rin"negan, mit dem er 6 Körper steuert, ist so Awesome. Ausserdem sieht er dazu noch richtig schön mächtig aus. Knapp danach kommt Konan: Hübsch und stark. Mfg.
M Momun Novize 20 September 2009 #70 Für mich ist es Shikamaru Schlau und nicht zu übermütig und das wichtigste, er hat auf alles keine Lust, zumindest der frühe Shikamaru
Für mich ist es Shikamaru Schlau und nicht zu übermütig und das wichtigste, er hat auf alles keine Lust, zumindest der frühe Shikamaru
B Blokkmonsta Gläubiger 20 September 2009 #71 Shikamaru ^0^ Naja mal schauen vlt. bald Uchiha Madaara ^^
Z zogan Ungläubiger 26 September 2009 #72 ich finde den yondaime am coolsten (vater von naruto) der ist einfach nur hammer von dem was ich gesehen hab
ich finde den yondaime am coolsten (vater von naruto) der ist einfach nur hammer von dem was ich gesehen hab
K Keess Gläubiger 26 September 2009 #73 mein vawo ist rock lee.... der arbeitet richtig hart u so stark zu sein und ich finde er sollte öfters in der geschichte von naruto erscheinen.... <3 rock lee
mein vawo ist rock lee.... der arbeitet richtig hart u so stark zu sein und ich finde er sollte öfters in der geschichte von naruto erscheinen.... <3 rock lee
J JustBlacko ~°BlackcQua°Csia°~ 26 Oktober 2009 #74 Also ich find Kakashi ist der beste, er ist immer so chillig drauf und ist ein bissen geheimnisvoll ^^.
Also ich find Kakashi ist der beste, er ist immer so chillig drauf und ist ein bissen geheimnisvoll ^^.
bluemoon the one and only Otaku Veteran 27 Oktober 2009 #75 bei den männlichen Kakashi bei den weiblichen Hinata