Bester Charakter In Naruto

  • Ersteller <°-Cannabis Fresh-°>
  • Erstellt am

Kalle496

Novize
es wäre vermutlich itachi, aber der is zu spät aufgetaucht
daher war kakashi uneinholbar>- wirken beide sehr geheimnisvoll, sowas gefällt mir^^
 

Duken

Ungläubiger
Mein lieblingschar in Naruto is eideutig Naruto er steht einfach zu seinen freunden und tut was er kann um diese zu beschützen :megane:
 
Also ganz klar
Sasuke, weil er extrem gelassen und ziemlich stark ist
Kimimaru,weil er finde ich der sträkest in der serie war( hätte er nicht seine krankheit würde er jeden schlagen :D)
 

ju-

Novize
Finde Pain mit am genialsten bislang sowie Kakashi.

Würde aber auch gern mal mehr von Minato erfahren/sehen.(habe nur den anime bisher gesehen)
 

.Che.

Novize
Als ich find eigentlich ganz Akatsuki am besten, am meisten Paine, Itachi, Kakuzu und Kisame:hahaha: Sie haben einfach hammer Techniken drauf:twinkle:

Mir gefallen bloß Hidan, Deidara Sasori nicht so ganz.
 

Daywalker

Ordenspriester
Für mich am besten ? naja bisher

Naruto: Entweder hasst man ihn oder mag ich ich bin für das 2.
KillerBee: Ich habe mich nur über diesen Jinchuuriki beäumelt genail der typ
Kisame: Einfach ein cooler charakter
Jiraiya:Pervers ist immer gut
Haku: Einfach die story genial
 
also ich mag auch Naruto und dann noch Gaara, Kakashi und Jiraiya aber ich glaub mein lieblingscharakter ist wie aus dem nichts geschossen und zwar Pain der is einfach hammer cool^^
 

pewey

Gläubiger
buschige augenbraue rock lee, der rockt aufjedenfall, versucht immer aufrecht zu bleiben und lässt sicht nicht fertig machen, egal was er hat,... ( sind aber alle fast so, aber seine augenbraue rocken xD )

und natürlich Jiraya, der perverse alte Mann mit dem obergeilen Outfitt, betrunkener alter Frauenheld :twinkle:

ich war echt suer als ich erfahren habe das er sterben wird,... find ich i-wie schade :dark:
 

.Che.

Novize
buschige augenbraue rock lee, der rockt aufjedenfall, versucht immer aufrecht zu bleiben und lässt sicht nicht fertig machen, egal was er hat,... ( sind aber alle fast so, aber seine augenbraue rocken xD )

und natürlich Jiraya, der perverse alte Mann mit dem obergeilen Outfitt, betrunkener alter Frauenheld :twinkle:

ich war echt suer als ich erfahren habe das er sterben wird,... find ich i-wie schade :dark:
Ohja ich auch, ich meine mit Jirayia (besser gesagt ohne) fehlt dann einfach was. Einfach diese lässige doch ernste Art das Leben zu sehen und einfach der Humor durch seine perverse Seite.:XD:
 

Allelujah

Novize
Am Anfang noch Kakashi, doch in den jetzigen Kapiteln kristallisiert sich klar Naruto heraus. Liegt vor allem am 4.Hokage -Style
 
Oben