Bester Charakter In Naruto

  • Ersteller <°-Cannabis Fresh-°>
  • Erstellt am

Irdinger

Novize
Für mich ganz klar "The Great Sannin, Jiraya". Wie oft der mich überrascht hat mit seinen coolen Techniken und seinen lustigen Froschbeschwörungen.

Und einfach einer der stärksten Shinobi überhaupt, überaus clever, und überzeugt einfach jede(n) mit seinem Charme
:onegai:
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich fand Nagato am besten. Endlich mal einer mit einem verständlichen Grund die Welt zu vernichten.
Jetzt wo der Tot ist, mag ich Gaara wieder am liebsten, er bleibt ewig Kind denn er trägt sein Sandkasten immer mit sich rum.
 

Iceman.at

Novize
Jiraya: Der Beste überhaupt.
Kakashi: Der nächste Hokage?
Pain: Meiner Meinung nach der mit der interessantesten Geschichte.
Zum Schluss Hinata, find ich einfach süß. :twinkle:
 

imperial5

Gottheit
Von den guten finde ich Shikamaru die unangefochtene Nr.1, da er einer derjenigen ist, die sich nicht auf ihre Augenkünste und überpowerten Jutsus verlassen müssen.
Zumal mag ich seine Art, wie er unmotiviert durch den Tag geht, aber auch, wenns drauf ankommt, erstaunlich gute Kämpfe kämpft.

Zabuza gehört auch heut noch zu einer meiner Lieblingschars unter den Bösen.
Sein 5m Schlachtermesser mochte ich schon immer und auch seine Kaltblütigkeit die er kurz vor seinem Tod ablegt.

Auch ein sehr sympathischer Char war Asuma, bei dem ich mir dachte, solche Personen sollte es öfter im richtigen Leben geben, wenn man vom Kettenrauchen absieht :D

Zurück zu der Bösen Fraktion: Hidan und Kakuzu, das Zombie duo!
Hidan´s Flucherei ist einfach nur köstlich und sein Jutsu ist nebenbei noch ziemlich pervers gut xD
Kakuzu hat ne ruhige Art und ist das Gegenstück zu Hidan.
Seine 5 Herzen machten ihn zu einen gefährlichen Gegner für das Ex-Asuma-Team.
 

TheTrue

Ordenspriester
Tsunade, die gerne mal einen über denn Durst trinkt und dann wieder Mist baut, ich finde sie ist ein Klasse Hogage.

Obwohl ich auch gespannt bin wie stark Madoro Ushia (hoffe habe ihn Richtig geschrieben) da er ja sich ja das Auge seines Bruders geholt hatt und hatt ja jetzt das Ultimative Sharikane
 

DaShape

Novize
Also mein lieblingscharakter ist definitiv LEE
er ist witzig ^^ sieht komisch aus
er hat zwar kein besonderen fähigkeiten aber er ist stark und gibt niemlas aus das faziniert mich an ihm

peace
 
Oben