Byakuya Kuchiki Ordensbruder 20 März 2010 #136 Bei mir Itachi weil er so verdamt stark rüber kommt und weil er die leute krass platt macht xD
C craiso Novize 21 März 2010 #137 ich finde Shikamaru am coolsten! er is gechillt und witzig! das mag ich einfach
XRight That's right... or not? 21 März 2010 #138 Der "coolste" ist wohl Kakashi, der hats einfach drauf ;] Jiraiya ist aber für mich der beste Charakter in Naruto/Naruto Shippuuden.
Der "coolste" ist wohl Kakashi, der hats einfach drauf ;] Jiraiya ist aber für mich der beste Charakter in Naruto/Naruto Shippuuden.
D Deleted member 72666 Guest 21 März 2010 #139 bei den jungs ganz klar Naruto Uzumaki bei den mädels hat konan die nase vorne
S Shirkhan87 Ungläubiger 21 März 2010 #140 Naruto er ist ab und zu ein idiot aber wen er mal auf ernst tuht kommt der schon cool rüber
*sexy_bunny* Ordenspriester 21 März 2010 #141 also mein lieblingscharackter in naruto ist und bleibt naruto weil ihn alle immer für dumm halten und schwach dabei ist er sehr stark und ganz und gar nicht dumm auch wenn es manchmal so aussieht
also mein lieblingscharackter in naruto ist und bleibt naruto weil ihn alle immer für dumm halten und schwach dabei ist er sehr stark und ganz und gar nicht dumm auch wenn es manchmal so aussieht
G Gummi9000 Novize 30 März 2010 #143 ich mag sakura wenn ich so einen schlag drauf hätte wie die... dann gibts nur noch rührei
Ryokotsusei Gläubiger 30 März 2010 #144 Bei den Mädchen mag ich Hinata am liebsten. Und bei den Jungs ist Shikamaru mein Favorit. Seine Intelligenz und Coolnes übertrifft alles .
Bei den Mädchen mag ich Hinata am liebsten. Und bei den Jungs ist Shikamaru mein Favorit. Seine Intelligenz und Coolnes übertrifft alles .
Sparkie14 Novize 31 März 2010 #146 Ich finde auch Kakashi am coolsten. Er vereint Kraft, Disziplin und innere Ruhe wie kein anderer
P Peppi1985 Gesperrt 31 März 2010 #147 Ich find den Naruto aus den Anfangsserien am besten ^^ später wurde mir der zu ernst
FoRSaT Novize 2 April 2010 #149 also mein lieblings char is Kakashi Hatake der ist einfach der beste die anderen kommen einfach nicht an ihn ran
also mein lieblings char is Kakashi Hatake der ist einfach der beste die anderen kommen einfach nicht an ihn ran