This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der beste Char in Naruto ist für mich... Naruto.
Finde seine Story recht gut gelungen, und seine Art zu kämpfen und die leute zu bekehren ist auch nice (siehe Naruto vs. Gaara)
Dazu find ich seine Techniken auch ganz gut gelungen.
Ich finde vom Char her den Itachi Uchia am besten... der hat ja ein starkes Sharingan, was den seinen feinden überlegen macht, aber optisch finde ich das nur zu gut
Angefangen bei Sasuke, weil ich ihn vom ersten Band an am liebsten mochte, und seine Entwicklung spannend zu evrfolgen ist.
Dann noch Naruto, weil sich alles um ihm dreht (xD) und er langsam mal irgendwie stark wird, auch ohne Kyuubi.
Sakura, gehört für mich einfach dazu.
Gaara ist einfach geil :D
Und Tobi dann noch Tobi und Zetsu.
Die labern die ganze Zeit irgend einen Müll.
btw kann ich euch Fun with Akatsuki nur empfehlen, wenn man mal über die Member lachen will