[Diskussion] Bester gratis E-Mail Provider

Arkilein

Gesperrt
Ich nutze auch Googlemail. Bin bisher noch nicht paranoid geworden^^
Allerdings habe ich eine Zeit lang darüber nachgedacht den Anbieter zu wechseln, da die Gerüchte und Mutmaßungen über die Spionage immer weitere Kreise zogen. Ich bleibe da aber dennoch erst einmal.. bis man mir einen besseren, kostenlosen Anbieter vor die Füße wirft. =)
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Man muss immer wissen was man will.

Gmail -> viel Platz, grad mit ein paar Firefox Addons lässt sich viel damit machen, vom Aussehen bis zur viele andere Dinge, wenn man nix gegen "google" hat ;P oder Paranoid ist
Hotmail -> viel Platz und unübersichtlich..
Web.de -> wenig Platz dafür aber sicher
Gmx -> find ich persönlich am schlechtesten

Wenn dann web.de oder Gmail
hmmm, find Hotmail garnich so unübersichtlich (aber sowas ist ja wieder geschmackssache) ^^
vorteil bei mir ist, mein MSN läuft darüber und sobald ich ne Mail bekomme, ploppt unten ein fenster auf und ich weiß es gleich :)

dann hab ich noch nen Gmail Acc mit dem ich gleichzeitig noch meinen Web.de Acc abrufe :hahaha: (das hat noch den vorteil das ich die Web.de Werbung, um meinen Acc auf Premium zu updaten, sowieso nie sehe) ^^

Gmx hab ich nie benuzt.
 

affe367

Novize
Mein Meinung nach ist web.de der beste E-Mail Provider. Immer zuferlässig und schnell, man muss aber ein wenig Werbung in der Fußleiste der Emails in Kauf nehmen.
 

mk1984

Scriptor
Ich war 5 jahre oder so beim GMX mail habe aber mein Account gelöscht weil ich einfach zuviel mülll mails bekommen habe bin jetzt bei web.de
 

SaverX

Gottheit
Warum soll gmx der schlechteste von allen sein?
Verwende ich schon seit Jahren und hat bis jetzt immer problemlos geklappt.
 
Ich bin momentan noch bei hotmail :kukukuh:

Eigentlich wollte ich schon lange auf Yahoo umstellen oder zumindest anfangen meine Nachrichten mit Thunderbird zu verwalten.
Bloss ist meine chronische Faulheit so gross, das ich mein Postfach eher überlaufen lasse, als auf zu räumen :hot:
 

gameover

Ungläubiger
ich kann nur google empfehlen vor allem aus dem grund das man nicht mit werbung und so was erschlagen wird wie bei manch andern emial providern.
 

Syrer1

Novize
Ich find Gmail auch ganz gut - schon allein weils für Email Clients IMAP unterstützt - was ich persönlich sehr nützlich finde...
 

AnD1_C-style

Ordenspriester
Gmail ist echt gut find ich

Hällt Spam sehr gut auf und läuft immer einwandfrei !! Gmx würd ich nicht empfehlen da wird die adresse nach einiger zeit automatisch gelöscht xD...
 

n0sgul

Ordenspriester
Ich kann nur jahoo empfehlen gibt sogar nen supi addon für modzilla wo alle 5 minuten abgecheckt wird =)
 

Apron

Novize
Benutze auch web.de

Allerdings nur meine Spam und Anmelde Email ;D

Hatte mir vor geraumer Zeit mal ne private Domain gekauft. Und Haupt-email Verkehr läuft nun darüber.

Ist gar nicht so teuer und man hat ne email mit seiner eigenen Domain. ;)
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Also GMX.de ist schon eine nette Sache ^^
Benutzen auch viele, aber von web.de würd ich die finger lassen!
Da bin ich mal in ne miese kostenfalle getappt!

Ich benutze yahoo.de, es ist übersichtlich und es funktioniert alles einwandtfrei!
 
Oben