Bester Kampf in einem Anime?????

Jah

Zabimaru
Zorro vs. Mr. 1
Zorro vs. Saga (Movie 5)
Ruffy vs. Lysop

Naruto vs. Orochimaru,
sowie Tsubasa Ohzora vs. Kojiro Hyuga im wietesten Sinne waren die Fights, die ich recht cool fand....
 

w1ck3d

Gläubiger
Kirika vs. Mireille bzw. vs. Chloe am Ende - Noir
Revy vs. Roberta - Black Lagoon
Alucard vs. Luke Valentine - Hellsing OVA
Alucard Vs. Rip van Winkle - Hellsing OVA

gibt aber noch viele gute.

mfg
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Revy vs. Roberta - Black Lagoon
Alucard vs. Luke Valentine - Hellsing OVA
Alucard Vs. Rip van Winkle - Hellsing OVA
In diesen Punkten kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Dann vllt. noch
Black Lagoon - Revy vs. Ginji (Kein Plan ob der wirklich so heißt. Der Typ mit dem Schwert am Ende)
 

Mike1982

Novize
Bleach:
Ichigo Kurosaki vs. Byakuya Kuchiki!
Ichigo Kurosaki vs. Kenpachi (wo sie das erstmal aufeinander treffen)

One Piece:
Ruffy vs. Rob Lucci
Ruffy vs. Enel
Zoro vs. Mr.1
 

harmi

Novize
Ich gibt da für mich wirklich nur einen und das ist Shana und co gegen Sabrac(Shakugan no Shana Second ,der war so geil das ich am liebsten mein Gedächtnis löschen würde und ihn noch mal ganz neu zu sehen:wakuwaku:
 

anime43

Ordenspriester
Eine sehr schwere Entscheidung ... Es gab einfach echt sehr viele bisher die mich richtig vom Hocker gerissen haben. Ich kann mich auch garn icht mehr an alle erinnern. Ich werde wie immer bestimmt die hälfte vergessen bei meiner gleich folgenden Aufzählung aber egal fang ich mal an ohne großartige nebenbemerkungen zu machen::::
Son Goku gegen Majin Vegeta
Ruffy gegen diesen Fischmenschen Piraten Anführer in Namis Dorf ( ihr merkt habe den Namen vergessen aber sollte bekannt sein die Kampfszene)
Ichigo gegen Zaraki
Ichigo gegen Byakuya
Naruto gegen Sasuke auf dem See
Lee gegen Gaara
Einige der Schwertkämpfe bei Samurai Champloo waren absolut genial
Guts ( von Berserk) an der Stelle wo er seinen Spitznamen Hundertschlächter verdient, das kann man zwar eigentlich nicht mehr Kampf nennen, weil es reines gemetzel war aber es war einfach so packend und mitreißend )
 

Rikuownz

Gläubiger
Naruto vs. Sasuke
Ichigo vs. Grimmjow
Ruffy vs. Lucci

Das sind meiner meinung nach die besten Kämpfe bisher zummindest... :twinkle:
 

Flush

Novize
ich fand den kampf von zaraki kenpachi und ichigo kurosaki aus bleach am besten. allein schon wegen der darstellung von kenpachi als "menschliches monster"
 
Oben