This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gaara vs. Lee (ich bin einfach ein iresen Fan von den beiden, und die Lee abgegangen ist, war einfach sau geil)
Kira vs. L (kann zwar nicht direkt als Kampf bezeichnen aber die Psychiche Auseinandersetzung war einfach göttlich)
Ruffy vs. Bruno (Gear2 ftw!)
Naruto vs. Kakazu (Saugeil wie des Fuuton: Rasenshuriken abgeht^^)
EVA2 vs. die EVA-Serie (sehr heftig, das ende ist unglaublich traurig, man will es erst nicht wahr haben)
Aber es gibt sehr viele gute Kämpfe in Animes, ich könnt mich nicht entscheiden welches DAS beste is.
Kenshin vs der typ in den bandagen (komme grade nicht auf nahmen^^)
Dann die Endkämpfe von beiden Zeitsträngen aus Tengen Toppa Gurren Lagann.
Und dann der "Strategische Kampf" zwischen Kira und L . :P
Lysop vs Perona: Ich mag Lysops Kämpfe, und diesen besonders, da Lysop hauptsächlich sein Gehirn eingesetzt hat, statt Muskeln. Zudem war es absolut cool wie brillant er Perona am Ende abgefertigt hat! Dazu noch Bärsy und Gentleman Hippo mit Style platt gemacht, das hat von vorne bis hinten gestimmt.
Son Goku vs Freezer: Absoluter Klassiker, schon allein wegen Son Gokus Verwandlung in einen SSJ. Freezer war für mich der beste Gegner in DBZ und ich erinnere mich zu gerne an die Abende, an denen wir gebannt vor dem Fernseher saßen.^^
One Piece - Luffy vs Arlong
Luffy vs Lucci
Death Note - Light vs L (war zwar nich so wirklich ein Kampf aber diese Gedankenschlachten fand icheinfach nur Bombe)
Code Geass R2 - Suzaku vs Kallen
Hellsing - Alucard vs Anderson Alexander
alle meine lieblingskämpfe (bis auf kakashi vs zabuza) kommen aus dragonball (z/gt)^^
db:
son-goku vs. tenshinhan (2. kampf)
son-goku vs. piccolo jr.
dbz:
bardock vs dodorias crew
son-goku vs vegeta
son-goku vs freezer
piccolo vs c17
z-gruppe gegen broly
gogeta vs janemba
son-goku vs super c17
gogeta vs syn shenlong
bisher der geilste kampf, wie ich finde:
Son Gohan(kid) vs. Cell, bei den Cell Spielen.
allein, wie er davor ausrastet und diese energie, die er freisetzt... einfach ne geile stimmung^^
vllt auch noch erwähnenwert:
Masataka Takayanagi vs. Soichiro Nagi, aus Tenjou Tenge, direkt am anfang(2. Epi oda so).. is auch recht cool^^