Bester Kampf in einem Anime?????

LPC11

Novize
Naruto gegen Pain, generell hauen die Kämpfe in Naruto ordentlich auf den Putz. Luffy gegen Rob Lucci ist natürlich auch legendär.
 
Also bei mir sind da einige einmal in Highschool DxD New Issei gegen Vali den einmal der Kampf son goku gegen kid boo und den noch naruto gegen pain
 
Eigentlich jeder Kampf mit aufwendiger Sakuga-Animation!
Bei Naruto wären das zum Beispiel Naruto vs Sasuke, Sasuke vs Killerbee, Naruto vs Pain, Kakashi vs Obito oder Madara vs Allianz.
Aus Bleach mochte ich Ichigo vs Ulquiorra aus dem vierten Film, Ichigo vs Aizen, Hisagi vs Findorr und Ichigo vs Kageroza.
Weitere Highlights sind Kenshin vs Saito, Birdy vs Nataru und eine Menge Kämpfe aus den Precure.

Fast immer sind diese Kämpfe besser als im Manga (sofern es einen Manga als Vorlage gibt) und Top-Highlights der Serie, da man nicht nur 1:1 Panel für Panel animiert, sondern Sakuga-Animatoren oft die Freiheit nutzen, um die Kämpfe mit eigenen Ideen und Passagen auszuschmücken und an den eigenen Stil anzupassen. Das resultiert dann in butterweichen Animationen, irren Kamerafahrten und Effektfeuerwerken!
 
Ichigo vs. Ulquiorra (Bleach, geilster Anime fight meines Lebens)
Ichigo vs. Byakuya (Bleach)
Zorro vs. Mr 1 (OP)
Levi als er im Wald den Weiblichen Titan zerlegt (Attack on Titan)
Naruto vs. Pain (Naruto S. als es noch geil war)
 
Oben