Bester Kampf in einem Anime?????

:::Puma:D:ACE:::

Gläubiger
also für mich ganz klar son goku vs vegeta in der boo saga, wie schon gesagt wurde, dragonball halt

dragonball ausgenommen würd ich sagen waren die one piece kämpfe auf enies lobby am besten vor allem zorro gegen diesen giraffenmann(mir fällt der name nicht ein) und ruffy's kampf gegen rob luki war auch klasse
 

Belgdor

Exarch
Mai HiME -> Mai's Kampf, in dem sie Kagutsuchi erweckt. Unterlegt mit der sowieso epischsten Kampfmusik, die ich EVAR hörte, macht's das einfach unbeschreiblich..
Lediglich der finale Kampf (auch Mai HiME) kann sich mit der Szene messen. Ich hab bei dem Kampf meine Boxen voll aufgedreht x) :wakuwaku:
 

doctorb

Exarch
Ich persönlich mag auch die Kämpfe aus "the Law of Ueki" gern, zB "Ueki vs. Robert Haydn" oder "Ueki vs. Myojin". Mir gefällt diese SpecialFähigkeiten + SacredWeapons Kiste ziemlich gut.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Also ich fand den Kampf zwischen Naruto und Sasuke am Tal des Endes am besten.

Action und sogar Emotionen, so muss das sein.

Von One Piece:

Die Kämpfe der Strohhutbande gegen die CP9.
ich hab nicht viele Folgen gesehen, aber die fand ich sehr gut.
 

imperial5

Gottheit
Zuerst fällt mir da Alucard vs Al Ambra (Dem Kartenwerfer bzw der Kerl in meinem Avabildchen) ein, der ganz im Hellsing Style blut und Gewalt bereithielt^^

DB: Son Goku vs Picollo (Auf dem Turnier)
DBZ : Die Z-Kämpfer vs die Sayiajins (ich liebe die Kämpfe bei DBZ, an denen sich noch ALLE beteiligt haben)

One Piece: Ruffy vs Arlong, Croco und Lucci
Naruto: Naruto vs Neji und Jiraya/Tsunade/Naruto vs Orichimaru/Kabuto
Shippuuden: Shikamaru vs Hidan und Gaara vs Deidara
Bleach: Alle Kenpachi-Kämpfe ^^ und auch Ichigo vs Byakuya
 

Arcem

Out
Es gibt keinen besten Overpwned-Kampf.
Kann es nicht geben, und wird es nie geben.
Weil da UNZÄHLIGE Faktoren mitspielen.
Sicherlich gibt es Kämpfe, die Maßstäbe gesetzt haben, aber es gibt keine klaren Könige.

Nehmen wir da mal als Beisbiel Magister Negi magi:
Die Serie ist ja an sich schon erbärmlich, wenn man sie gegen den Manga setzt, aber der Endkampf gegen den Dämon war WIRKLICH...crape. Viel zu kurz, und auch sonst nicht besonders spannend...Könnte man denken. Wäre da nicht die absolut geile Kampfmusik, die M.N.M. hat, und die auch zum Endkampf abgespielt wurde.
Ernsthaft, das ist eines der besten Kampfmusikstücke, die ich je gehört habe.
Die Musik hat diesem Müll wenigstens etwas Atmosphäre gegeben.

Machen wir gleich mal mit dem Remake Magister Negi magi negima weiter.
Auch der ist gegen den Manga noch erbärmlich, aber als selbständiger Anime ein Meisterwerk.

Der Endkampf gegen Anya(Angefangen bei Evas Kontrolle) war einfach wahrlich meisterhaft, visuell als auch optisch perfekt. Gänsehaut garantiert.


Auch nicht schlecht waren Pains Körper gegen Naruto.
Das wird, sobald es als Anime-Folgen umgesetzt wird, sicherlich spannend.

Und die One piece-Kämpfe sind sowieso klare Favoriten.

Aber wie gesagt, zuviele Faktoren spielen mit, Geschmack ganz vorne dran.

Lg.
 

Irre Banane

Gläubiger
The Vision of Escaflowne und da kann ich mich nicht zwischen dem letzte Kampf zwischen Van und Allen und dem zwischen Van und Dilandau bzw der Sondereinheit der Zaibacher.
Das was mich dabei so fasziniert ist, dass die Kämpfe zum einen sehr dramatisch inszeniert (Orchester im Hintergrund zusammen mit der ziemlich klischeeüberladenen Story um Liebe, Hass, Intrigen und Verrat) und zum Anderen auch wirklich gut animiert sind.

Also vor allem in Serien, die schon länger laufen werden die Kämpfe irgendwann auseinandergezogen und sind auch nicht mehr soo spannend, aber die aus The Vision of Escaflowne kann ich mir immer wieder ansehn :wakuwaku:
 
Naruto vs Sasuke(Beim Tal des Endes)
Ichigo vs Zangetsu(Zanpakuto Filler)
Ruffy vs Rob Lucci(Enies Lobby)

Das sind so meine Favoriten gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:

ReiLover

Novize
Major Kusanagi gegen den Panzer im ersten Ghost in the Shell Movie
EVA UNIT 00 und 01 gegen Ramiel in Evangelion 1.01
Rei spielte in EVA 00 zwar ein wesentlich geringere Rolle als im Manga (zum Beispiel), aber er war wunderschön animiert!
 
Oben