Bester Kampf in einem Anime?????

cromevell

Novize
viper´s creed

-->saiki vs. ulla

asura cryin II

-->endkampf kurogane vs. hagane

doch recht einseitig was die lieblingskämpfe hier angeht.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Rock Lee vs Gaara fand ich schon episch ^_^

[video=youtube;uY9tVAE3Ssg]http://www.youtube.com/watch?v=uY9tVAE3Ssg&feature=related[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

anime4tw

Gläubiger
Der Beste Kampf in einem Anime stammt meiner Meinung nach aus Bleach.
Der Kampf von Ichigo vs. Ulquiorra war absolut episch und ich habe ihn schon seeeeehr oft gesehen :)
 

oralkel

Gläubiger
Ganz klar und eindeutig Bleach:Ichigo gegen Aizen der finale Kampf. Außerdem fand ich bei Fairy tail Natsu und die ganze Truppe gegen den Grimoire Heart Boss Hades. Der Kombiangriff da hab ich ne Gänsehaut gekriegt ^^
 

frax

Gottheit
Die besten Animekämpfee sind jene, die vor CGI-Effekten nur so spriesen und dabei weich animiert und gut gezeichnet sind sowie paar elegante Kamerareiser reinbringen. Na klar sollte da auch eine emotionale Spannung herrschen, dann ist es perfekt! Was das angeht kam in allen Animes, die ich bisher gesehen habe noch viel zu wenig. Entweder weil die Kämpfe zu kurz waren oder einfach mindestens eins der oben genannten Kriterien nicht erfüllt wurde. Es ist definitiv mehr möglich.
Also in Ansätzen gefielen mir z.B. die Mecha-Kämpfe aus Evangelion. Auch Toaru Majutsu no Index/Railgun lieferte gute Ansätze z.B. in den Kämpfen zwischen Touma und Mikoto. Oder der Münzwurf von Mikoto, was das Auto in die Luft wirbelt... aber alles irgendwie nicht endgültig. Das kostet nun mal leider viel und fordert Leute, die das auf dem Kasten haben.
 

Emythriel

Novize
Der Kampf gegen den Kishin am Ende von Soul Eater: Hier finde ich besonders das Ende episch.
Akuto vs. Peterhausen in Ichiban Ushiro no Daimaou: Wer verprügelt schon einen Drachen?
Eucliwood vs. Kyoko in Kore wa Zombie desu ka?: "Stirb!"
Kanu vs. Hakufu in Ikki Tousen: Hier finde ich den Momen episch, in dem Hakufu durch die Wand gehauen wird und man die verbogenen Metallstreben sieht.
Teresa gegen die anderen Claymore: Wie sie allem ausweicht, finde ich sehr beindruckend.
Fate gegen Nanoha in Mahou Shoujo Lyrical Nanoha: Ich liebe den Starlight Breaker einfach.
Koyomi vs. Karen in Nisemonogatari: Es sieht episch aus, die beiden sind cool, es ist emotional und sogar witzig.
 

Sephmaster

Gläubiger
Der Endkampf von Cowboy Bebop, sowie in Samurai Champloo waren der Hammer. Wobei Mugen's Kampf etwas sehenswerter war als der von Jin.

In Naruto liefert Sasuke mittlerweile die besten Kämpfe ab. Sein Fight gegen Danzou war mal was. Vor allem mit Susanoo find ich ihn als einer der Interessantesten Charakteren, der mittlerweile nur Abgrundtief von Hass zerfressen ist.
Freu mich schon auf den Showdown Sasuke vs. Naruto
 

Nairda

Novize
also ich find der Kampf in Hellsing Ultimate Folge 7. Da wo Seras gegen den Anführer der Vampire kämpft die das Hauptgebäude Stürmen (ka wie der heißt). Das ist das erste mal wo die endlich mal bei nem Kampf so richtig abgeht.
 

dabrax

Novize
Bester Kampf ever?
L vs. Kira in Death Note. Kein Kampf war nervenaufreibender als der!

Apropos Dragonball.. Wieviele Saiyajins braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?
Einen! Es dauert allerdings 20 Folgen und Krillin stirbt dabei.
 

Muhkuhhh

Novize
naruto shippuuden: jiraiya vs pain einfach top......mal ne andere ende (da die guten ja immer siegen) auch wenn es traurig ist....
 
- Death Note Kira vs. L der Kampf ging länger als die halbe Serie, aber es war nie langweilig~
- Evangelion 2.22: Der Kampf am Ende zwischen EVA01 und dem Engel *____*
- FMA Greed vs. den General Feldmarschall fand ich ziemlich cool :)
- Steins Gate: Kyoumas Kampf gegen die Verschwörung~
 

Mäxx44

Novize
Ein sehr guter Kampf war Son Goku gegen Buu am Ende von Z. Das war wirklich auf einem unglaublich hohen Energielevel, einfach unfassbar im Vergleich zu den Kämpfen am Anfang.
Natürlich waren auch die Turnierkämpfe ziemlich gut!
 

C.C.

Novize
Da fällt mir Spontan Naruto gegen Pain ein, der Kampf war schon ganz schön heftig und ging auch über einige Folgen.
Pain gegen Jiraiya war zwar auch nicht schlecht aber viel zu traurig ;(
 
Oben