Bester Kampf in einem Anime?????

Capcom

Scriptor
Für mich Motoko Kusanagi gegen den Panzer im ersten Ghost In The Shell Film. Von der Szene in der die Scherben auf den unsichtbaren Panzer fallen und man dieses magische Geräusch hört wenn er sich zeigt bis hin zum bitteren Ende, glänzt der Kampf mit einer unglaublich intensiven Atmosphäre. Geniale Blickwinkel, toller Sound begleitet mit Musik die man nicht besser hätte wählen können. Und natürlich technisch immer noch beeindruckend.
Zweiter Platz für Basilisk mit dem ersten Kampf (Shougen Kazamachi gegen Yashamaru).
 
Der Anime ist zwar finde ich eher so Mittelmaß, aber einer der wenigen Kämpfe, die mir in Erinnerung geblieben sind, kommt aus Katekyo Hitman Reborn:

Das ist der Kampf zwischen Yamamoto und Squalo. Ich finde den Schwertstil von Yamamoto absolut genial, habe sowas vorher in noch keinem Anime gesehen. Mehrfach war ich richtig überrascht, was denn Yamamoto so alles mit seinem Schwert anstellen kann, das war kein einfaches Säbelrasseln, so wie in fast allen anderen Schwertkämpfen, die ich bisher gesehen habe. Dazu noch das extrem coole Setting. Ich war mit offenem Mund vorm Bildschirm gesessen.
 

Laxus91

Novize
der beste kampf für mich war Rock Lee vs. Gaara. zuzuschauen wie er die tore öffnet und ausrastet war einfach awesome man wolltr direkt mit ausrasten XD war bissl dragonball fieber in dem moment :D
 

Minner_50

Novize
Ganz klar: Naruto gegen Sasuke... wer fand den Kampf den nicht Endgeil?
Auch richtig krass waren die Kämpfe bei Naruto in der "Kampfarena" wo sie sich als naja "Kinder"... in der deutschen Version ja "Besiegen" mussten...
Aber welcher Kampf in Naruto ist denn eigentlich nicht toll gemacht? :'D
Aber ja... mein Favorit steht ja schon oben :yo:
 
Ein Paar meiner Beispiele wären vielleicht:

Asuka VS EVA Series (End of Evangelion) - das ist so ein krasser, blutiger Kampf. Man kann nicht mal sagen das er "spannend" ist, es ist alles so brutal, das ist richtig weh tut. Ein visueller Tritt ins Gesicht.

Alucard VS Alexander Anderson (Hellsing) - Wenn jemand auftaucht, der einen so knallharten Charakter wie Alucard in probleme bringen kann, muss der Kampf einfach brutal sein. Dazu gerät der Vampirjäger als "Held" immer ins Paradox, das er selbst doch eigentlich auch ein Monster ist...
 
Kurosaki Ichigo VS Ulquiorra (Bleach)
Fand den Kampf einfach nur episch und hatte alles an Emotionen, was man dafür brauch :D
Der Kampf war auch wesentlich besser als der gegen Aizen :P
 

evangelion00

Ungläubiger
Ichigo vs Gin (Bleach)
Ichigo vs Ulqiorra (Bleach)
Lee vs Gaara (Naruto)
Teresa vs 4 Claymores (Claymore)
Kizaru vs Supernovas (OnePiece ,Sabaodi Archipel)
 

Tokisaki Kurumi

Gläubiger
Naja wirklich als Kampf kann man es eigentlich nicht bezeichnen aber ich würde sagen 'L vs. Kira' bei Death Note. Kein physischer Kampf sondern ein intellektueller aber nun ja meiner Ansicht nach das beste Duell, dass ich in Anime kennengelernt habe.
 

Hentai Master

Alte Schule!
Saya gegen Diva aus Blood+
Cloud gegen Sephiroth in Advent Children
In Samurai Champloo gefallen mir ansich alle kämpfe da die relativ realistisch und teils auch lustig sind
 

Alucard121312

Gläubiger
Lee vs. Gaara (naruto) war super hab ich mir schon öfter angesehen.
Generell alle kämpfe aus den Hellsing OAV einfach meisterhaft.
Die Kämpfevon Kirito in SAO I erste Hälfte das Anime waren echt stark.
 

Haru88

Gläubiger
Netero vs. Meruem, Gon vs. Neferpitou, aber es gibt noch soviele unzählige super geniale Fights. Schwer dort alles aufzuführen^^
 
Mein Alltime Favorite:

Kurosaki Ichigo VS Sousuke Aizen

Viele von euch werden den Youtuber und AMVer Gregz kennen. Er hat es geschafft, diesen Fight perfekt mit Musik zu unterlegen und der Schnitt beeindruckt mich jedes mal.

Gleich danach folgt in meinen Augen:

Trafalgar Law & Smoker VS Vergo

Extrem spannend. Super Soundtrack. Law. Und am allerbesten Laws Rede, als er den ganzen Marine Stützpunkt durchgeschnitten hat.

Das hier war dann nochmal die Krönung des ganzen:

 

JAHDream

Ungläubiger
Highschool DxD season 2 letzte folge Issei Hyodu vs Vali ist echt ein genial animierter kampf hab wirlich gestaunt
 
Oben