Bester Kampf in einem Anime?????

Kenji Tono

Gläubiger
Meiner war es als Shizuo gegen die ganzen Saika's kämpfte.
Er war schon so stark genug aber seine Gegner sind bewaffnet mit Messer, Metzgermesser etc.
Aber er war unbewaffnet. Ich dachte schon er würde sterben, was nicht der Fall ist.
Während dieser Kampf musste ich auch viel denken.
Z.b. ob Jmd. zur Hilfe kommt doch tatsächlich hatte er Handschuhe vom schwarzen Motorradfahrer bekommen.
Mit den Handschuhen bekam er keine Verletzungen wenn man auf seine Hand schlitzt.
Eigentlich mochte ich schon immer Kämpfe, wo 1 gegen Alle steht.
Es kommt halt so vor, als wäre er der Held dieser Serie was aber nicht immer der Fall ist.
So kommt der Action richtig rüber, und fesselt mich halt so vor dem Bildschirm.

mfG,
Kenji
 

tTz

Novize
Ich fand den einen kampf in Naruto gegen Akatsuki (gegen diesen Typ mit den Gelenken die mit "Fäden" verbunden sind) ganz cool! :)
 
Der Kampf Naruto vs. Pain ist natürlich ein ewiger Klassiker. Ich liebe aber auch aus Fairy Tail den Kampf Natsu vs. Jellal oder aus Naruto Gaara vs. Rock Lee. Einfach gute Kämpfe, sowohl die Animationen als auch die jeweilige Story dazu!
 

der Andere

Ungläubiger
Es gibt mehrere geniale Kämpfe, die mir gut im Gedächtnis geblieben sind:

In dem Sport Anime Eyeshield21: Deimon Devil Bats vs. Shinryuuji Naga (Besondere Szene, als Sena gegen Agon angeht) anoder Deimon Devil Bats vs. Oujouu White Knights (Besondere Szene, als Sena sich den Kampf seines Lebens mit Shin gibt)

In dem (meiner Meinung nach) Meisterstück Katanagatari: Shichika in der letzten Folge (Die Wandlung und der Badass Faktor von Shichika)

In Gintama (in der es eigentlich sehr gute Kämpfe gibt): Gintoki vs. Hosen (David gegen Goliath)

In To aru majutsu no Index: Touma vs. Aureolus Ezzard (Wie gewinnt man gegen jemand, dessen Gedanken wirklichkeit werden? Total abdrehen)
 

yakufisch

Novize
Ich hab mir noch gar nichts von Hajime ni Ippo gehört, als Ippo die Dempsey Roll zum japanischen Meister verwendet hat :D

Auch mega cool fand ich Lee gegen Gaara in den Chuunin Auswahlprüfungen.
 

tempest89

Novize
Bei mir sind das definitv:
Naruto vs. Pain/Nagato und
Ichigo vs. Aizen aus Bleach
Bei beiden sind einfach nur hemmungslos die Fetzen geflogen^^
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
bei mir sind das
Ichigo vs. Aizen aus Bleach, dieser Kampf ist einfach Episch.
Natsu vs Gajeel Redfox wie die 2 sich die Köpfe einschlagen ... xD
gibt noch einiges mehr, was mir gefällt aber irgendwie vergessen. Werde es ergänzen wenn ich dazu komme und es net vergesse.
 

shinigami69

Novize
Ich habe ganz klar mehrere wobei ich sagen muss das das meine Favoriten sind als erstes Dead Note L VS Light Yagami einfach spitze wie die sich immer Strategien gemacht haben einfach nur top.
Dann kommt Blach Kurosaki Ichigo VS Grimmjow , dann Hunter X Hunter 2011 Gon vs Genthru das sind die Kämpfe die ich mir auch immer wieder anschauen Könnte.
 

Novacaine

Gläubiger
Also entweder Bleach - Ichigo gegen Ulqui (Ich liebe es einfach wie er ihn gegen Ende einfach nur noch hin und her schmeißt xDD) oder One Piece - Ruffy gegen Lucci - einfach nur ein hammer Kampf und meiner Meinung nach sehr schwer zu übertreffen
 

Flat is justice

Gläubiger
Was soll ich hier bitte zu sagen. Bilder sagen mehr als tausend Worte


Frage mich immer wieder ob sie sich die Kugel wirklich durch den Schädel jagen wollte oder das von Anfang an geplant war.
 
Zuletzt bearbeitet:

staboss1

Novize
Ich würde irgendwas von den großen Shonen-Kanditaten nehmen:
Naruto: Pain vs Naruto
One Piece: Ruffy vs Lucci
Bleach: Ichigo vs Ulquiorra
 

Apostel13

Novize
Das sind Kämpfe die ich nicht so schnell vergesse :)

Kurosaki Ichigo VS Sousuke Aizen (Bleach)

Touma Kamijou VS Accelerator (Toaru Majutsu no Index)

Shinji Ikari VS 14-ten Engel Zeruel (Shin Seiki Evangelion)

Kenichi Shirahama VS Odin (Shijou Saikyou no Deshi Ken'ichi)
 
Oben