Akira ist ein richtig solides ernsthaftes anime eher fuer erwachsene nicht dieses neumodische snickschnack ,hör mich schon wie diese alte weiber von Bistro an ,auch wenn DB,DBZ schon was auf den Buckel hat aber ist halt eher fur jungeres publikum.hehe...der is echt super krass der kampf...
ich glaube das is auch der heftigste kampf in
allen animes überhaupt ^^
naja stimmt schon, der anime ist ja im vgl zum manga von oh! great eh kackeich hab mir jetzt alle Tenjo Tenge folgen reingezogen und muss sagen das die Kämpfe in diesem Anime NIEMALS an DB/Z/GT, Naruto oder One Piece rankommen.....
ich werde mir jetzt auch bald bleach und so anschauen... ein paar animes die hier gennant wurden um mal zu vergleichen, danach poste ich wieder... wie gesagt Tenjo Tenge kann mit der animation und dem übertriebenen Kampfspektackel von OP, Naruto oder DB/Z/GT nicht mithalten...... vielleicht finde ich auch noch eins unter den vielen wo meine Meinung (hoffentlich) ändert, denn ich finde solche übertriebenen Kämpfe das allerbestenaja stimmt schon, der anime ist ja im vgl zum manga von oh! great eh kacke
(ich sag ja nix gegen DB, OP und Naruto, finds nur heftig, dass fast nur was aus diesen endlosanimes kommt^^[und fast nix aus bleach, das macht halt so den RTL2 eindruck...obwohl wir ja alle wissen, dass alle es als fansub schaun^^])
Peace Maker Kurogane, Trinity Blood und Basilisk haben auch noch viele coole kämpfe