Bester Kampf in einem Anime?????

Janos

VIP
VIP
ich sage nur soviel X:megane:

(ein einziger kampf um das schicksal der welt) der genialste allerkämpfe:onegai: :lovelove:
 

Denielsama

Stamm User
hehe...der is echt super krass der kampf...:omgnooo:
ich glaube das is auch der heftigste kampf in
allen animes überhaupt ^^
Akira ist ein richtig solides ernsthaftes anime eher fuer erwachsene nicht dieses neumodische snickschnack :twinkle: ,hör mich schon wie diese alte weiber von Bistro an:nonono: :kukukuh: ,auch wenn DB,DBZ schon was auf den Buckel hat aber ist halt eher fur jungeres publikum.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Brolly Vs. Goku, Vegeta, Piccolo, Gohan und Trunks.DBZ (ich liebe seine Bösartigkeit :lovelove:

Ryomou Shimei Vs. all ihre Gegner (ich finde Ryomou generel geil) schade dass es kein Hentai von Ikkitousen gibt.

stimmt Rock Lee Vs. Gaara war geil ^^ (Naruto) Ps. hab mich gefreut als Gaara am ende gegen Deidara verloren hat in der Luft he he

Grendizer Vs. Jiri Jiri (Grendizer)
 

DarkAuron

Otaku Elite
Otaku Veteran
Naruto Vs Sasuke (am See)
Naruto Vs Gaara
Jiraiya + Tsunade Vs Orochimaru
Ruffy Vs Enel
Zorro Vs Falkenauge

und noch viele mehr
 

KPJ

Gläubiger
ich hab mir jetzt alle Tenjo Tenge folgen reingezogen und muss sagen das die Kämpfe in diesem Anime NIEMALS an DB/Z/GT, Naruto oder One Piece rankommen.....:huh:
 
X

xearo1988

Guest
ich hab mir jetzt alle Tenjo Tenge folgen reingezogen und muss sagen das die Kämpfe in diesem Anime NIEMALS an DB/Z/GT, Naruto oder One Piece rankommen.....:huh:
naja stimmt schon, der anime ist ja im vgl zum manga von oh! great eh kacke:kukukuh:
(ich sag ja nix gegen DB, OP und Naruto, finds nur heftig, dass fast nur was aus diesen endlosanimes kommt^^[und fast nix aus bleach, das macht halt so den RTL2 eindruck...obwohl wir ja alle wissen, dass alle es als fansub schaun^^])

Peace Maker Kurogane, Trinity Blood und Basilisk haben auch noch viele coole kämpfe :XD:
 

KPJ

Gläubiger
naja stimmt schon, der anime ist ja im vgl zum manga von oh! great eh kacke:kukukuh:
(ich sag ja nix gegen DB, OP und Naruto, finds nur heftig, dass fast nur was aus diesen endlosanimes kommt^^[und fast nix aus bleach, das macht halt so den RTL2 eindruck...obwohl wir ja alle wissen, dass alle es als fansub schaun^^])

Peace Maker Kurogane, Trinity Blood und Basilisk haben auch noch viele coole kämpfe :XD:
ich werde mir jetzt auch bald bleach und so anschauen... ein paar animes die hier gennant wurden um mal zu vergleichen, danach poste ich wieder... wie gesagt Tenjo Tenge kann mit der animation und dem übertriebenen Kampfspektackel von OP, Naruto oder DB/Z/GT nicht mithalten...... vielleicht finde ich auch noch eins unter den vielen wo meine Meinung (hoffentlich) ändert, denn ich finde solche übertriebenen Kämpfe das allerbeste:twinkle:

PS: Basilisk bin ich auf dem neusten stand von gerdub...... bis jetzt paar schöne und vorallem blutige szenen zu sehn, aber bis jetzt fehlt mir noch bisschen so der Überkampf, kommt vielleicht noch...aber basilisk ist zu empfehlen :)
 

SeraphimZero

Scriptor
Gaara vs. Rock Lee (Naruto, davon hatte ich mal einen guten AMV gesehen für den es Bonuspunkte gibt^^)

Lysop vs. Ruffy (One Piecs, gilt das gleiche wie oben :D )

Ed Elric vs. Flame-Alchemist (Full Metal Alchemist, fand den Kampf einfach Hammer Lustig und am Ende war nichts mehr vom Platz übrig :XD:)


ansonsten gab es bei Naruto noch ein paar gute Kämpfe nur waren die häufig einfach viel zu sehr in die Länge gezogen, weshalb es da Abwertungen gibt ;)
Ansonsten gab es auch noch in anderen Animes gute Kämpfe (bzw. jedenfalls gut animierte Abschnitte) die mir jetzt nur nicht wieder einfallen.:huh:
 

Rippler2k5

Novize
mh der beste kampf *mal überleg*

Death Note: L gegen Light
Naruto: Sasuke gegen Naruto (am See) & Rocklee gegen Gaara
One Piece: Zorro gegen Falkenauge & dieser Taubentyp (CP9) gegen Luffy *g*

wobei ich finde der geilste fight war eh Death Note L gegen Light :wakuwaku:
 

itachi666

Scriptor
Tja also die Fights, die ich am coolsten fand sind:

Naruo vs Sasuke (ist ja klar ^^)

Rock Lee vs Gaara (Das war ja mal ein krasser Fight:happy:)

Gaara vs Kidoumaru (Da brauch ichnix zu sagen^^)

Kamui vs Fuma :imc:

Ruffy vs Bruno

Ruffy vs. Lucci

Ichigo vs Byakuya (Hammergeil:twinkle:)

Abarai Renji vs. Byakuya :happy:


Das sind meine Lieblingsfights ^^
 

ssjsanji

Scriptor
Dragonball:
Son Goku vs. Freezer (Son Goku verwantelt sich in SSJ 1)
Son Goku vs. Majin Vegeta
Son Gohan vs Cell + 8 x Mini Cell
Gruppe Z vs. Broly ( Broly der Gewinner der Helzen ;) )

One Piece:
Zorro vs. Falkenauge
Zorro vs. MR 1
Ruffy vs Rob Luci

Naruto:
Sasuke vs Naruto ( Endkampf Staffel 3 )


Das sind die besten Kämpfe der besten Animes :onegai: :hot:
 

SKJ-B

Gesperrt
Naruto:
Ganz klar Gaara - Rock Lee (Oh mein Gott, wie oft habe ich mir die Szene angeschaut)


DBZ:
Trunks - Freeza (Gulasch) :D


Street Fighter Victory:
Ken - Vega (in der Arena)
 

EmilV

Ordensbruder
der beste kampf ist meiner meinung nach
Naruto vs. Sasuke (auf dem See)

außerdem :

Ruffy vs. Lucci
Kamui vs. Fuma
Ichigo vs. Byakuya
 
Oben