This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naruto vs. Gaara is auf jeden Fall der n1 Masterfight
sowie Team Kakashi vs. Itachi
außerdem Goku vs. Boo (1. Mal SSJ3)
und von Zorro sind iwie alle Kämpfe geil^^
Weiß zwar nit obs passt aber ich schreib trotzdem ma Cloud vs. Sephirot dazu aus AC
Alle Kämpfe in One Piece, bei denen es heißt, Ruffy für seine Freunde gegen einen Obermotz, Naruto gegen Sasuke und die guten alten Kämpfe aus dem Original-Dragon Ball: Son-Goku gegen den Herrn der Schildkröten alias Jackie Shun und Son-Goku gegen Oberteufel Picollo
1.Ruffy vs Lucci
2.Naruto vs Sasuke
3.Naruto vs Gaara
Das sind meiner Meinung nach die besten Kämpfe die ich im Anime gesehen habe. Es
gab natürlich noch andere gute Kämpfe bloß ich habe jetzt mal nur die 3 besten
aufgezählt.
Die Kämpfe von SAMURAI CHAMPLOO haben mir sehr gut gefallen und sonst noch …
Zorro gegen Mr. 1
Zorro gegen Ecki (Zorro hat's einfach drauf^^)
Naruto gegen Sasuke
hmm ich sehe schon es fehlt ein ganz großer kampf meiner meinung nach der beste oder die beiden besten kämpfe die ich kenne
1.street fighter the anime Ryu vs Fei-Long
2.auch aus dem selben film Ryu und Ken fight Bison
giebt noch eine menge mehr aber das sind die beiden die ich für die besten kämpfe halte die ich kenne