Bester Kampf in einem Anime?????

Gaucar

Novize
Der Kampf "Lysop gegen Ruffy" in One Piece war für mich grandios. Die Youtube-Videos habe ich mir sicherlich 10 mal angesehen und immer wieder nur das eine gedacht: "Wow". Es wurder gezeigt, dass Lysop (Mein Lieblingscharakter in One Piece) alles andere als ein Schwächling ist, nur ist Ruffy als Kapitän eben der stärkste seiner Mannschaft. Das war wirklich ein epischer Kampf in einem Anime.

Andere besondere Kämpfe fallen mir grad nicht ein. Da find ich meist die Filler-Episoden von Animes gelungener als die, welche die "richtige" Story behandelt. Da wird nicht soviel Zeit mit unnötigen Animationen oder nicht wechselnden Bildern verschwendet.
 

cyfer

Prophet
EVA-02 (Asuka) vs EVA-Series in The End of Evangelion...Traurig, hart, spannend, heftig. Einfach perfekt.

Fast sämtliche Kämpfe in der DBZ Sayajin und Freezer Saga sind auch sehr gut.
 

Lalassu

Novize
In Samurai 7 gibt es tolle Kämpfe. Vor allem die mit Kyuzo. Auch die Kämpfe in One Piece und Naruto sind nicht zu veracheten... wenn die nur nicht so unendlich lang wären!!! Aber die beste Kampfsport kämpfe (und oft die realistischste, die ich sah) sind in Kenichi: The Mightiest Disciple.
 

Kenji_san

Novize
also für mich sind auch irgendwie die besten kämpfe bei naruto

an dem kampf sasuke naruto kommt irgendwie echt nichts ran weil dieser mit einer traurigen geschichte verbunden ist.
Und überhaupt die fights bei naruto sind nice weil naruto einen irgendwie immer überrascht
 

th33t

Novize
Tengen Toppa Gurren Lagann - Ep. 27. Die ganze Episode ist ein Kampf und der an sich beste den ich je in einem Anime sah. Hab die Episode mindestens schon 20x gesehen. EPIC
 

Wolfseeker

Exarch
alle kämpfe von shikamaru (naruto)
außer seinem schatten hat er keine besonderen fahigkeiten(soweit ich weis^^)
wenn er mal kämpft freue ich mich richtig
 

Borgut

Novize
Rufy vs. Arlong

War zwar schon recht früh in der Serie, aber mit allen Randerscheinungen (Zorro und Sanchi halten Arlong hin damit die Anderen Ruffy befreien können usw.) fand ich das einen absolut genialen Kampf.
 

Taulion

Novize
Ruffy vs Crocodile(one Piece)
Naruto vs Kakuzu(Naruto Shippuden)
Dante vs ka wie der hiess Endkampf halt(Devil may Cry)
 

Deleted2

Ungläubiger
Ich würde mal sagen:
Alto vs. Brera und später Alto & Brera vs. Grace O'Connor (Macross Frontier)
Kira vs. Athrun (Gundam Seed)
 
Oben