[Frage] Bester Kampf von Kurosaki Ichigo gegen?

evos

Gläubiger
Würde auch sagen gegen Kenpachi und der gegen Ulquiorra!

Wobei ich den Kampf gegen Byakuya auch geil fand, weil ich den Charakter einfach so cool find!
Alle schreien immer voll Rum wenn sie ihr Bankai machen, aber er ist dabei so cool, fst schon gelangweilt, einfach nur Klasse!!!
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ichigo gegen ulquiorra war der absolute hammer. erst total ablosen, sogar mit bankai, und dann, schon eig tot, verwandlung in hollow (zweite stufe da sein hollow bei der schinigamiwerdung ganz anders aussah ^^) und niemand kann ihn aufhalten (außer maskenzerstörung)
 

Myuga

Novize
Also von dem teil Rettung von Rukia, fand ich Kurosaki Ichigo VS. Kuchiki Byakuya am bessten.
Ichigo VS Abarai und Kurotsuchi Mayuri VS. Uryuu Ishida fand ich auch sehr gut
 

Herby1924

Novize
Der Kampf gegen Ulquiorra. Der Kampf gegen Aizen war auch nich schlecht, obwohl ich der Meinung bin,
dass das Finale Getsuga Tenshou, auch wenns cool aussah, nich umbedingt nötig war.
 

dseven

Ungläubiger
Kenpachi gegen Tousen und Komamura. Also alleine gegen 2 Kommandanten gleichzeitig ist nicht ganz ohne und er war auch noch bereit gegen die beiden Vizekommandanten, Hisagi und Iba, zu kämpfen.
 
ichigo vs. kenpachi war ein riesen höhepunkt.

ichigo vs. grimmjow hat mich aber auch sehr unterhalten, weil es einfach sehr ausgeglichen war. lange jedenfalls. bis grimmjow orihime hinterhältig angeriffen hat.
 

soorraa

Novize
Ichigo gegen Byakuya! Der Kampf wo er seine Bankai Form bekommen hat und dann so richtig abgegangen ist! :D Ich fand den Kampf einfach so mega genial. :twinkle:

Ichigo gegen Kenpachi! War auch verdammt gut!!!

Ich bin noch nicht weit bei Bleach aber die 2 Kämpfe fand ich bis jetzt sehr episch! :happy:
 

rezan1

Prophet
Ich fand es gut, wie er gegen Aizen im Finalen-Battle so überlegen war..und dabei dieser Gefühlslose Blick :O
Aber das Match mit Kenpachi toppt nichts...man waren die Kämpfe am Anfang geil
 
Ichigo gegen Ulquiorra auf jeden Fall.
Der war so verdammt episch.
Der Kampf mit Grimmjow ist ebenfalls ein großer Favorit, wahrscheinlich aber nur, weil er so verdammt heiß aussieht ^^
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
schon lange her, dass ich bleach geschaut hab. als einer der besten ist mir auch der kampf gegen kenpachi im gedächtnis geblieben. hab aber auch kurz nach umstellung auf ger sub aufgehört zu schauen^^ ka, was da sonst noch so an netten kämpfen kommt...
 

Markus90

Novize
also der beste kampf war gegen Aizen weil ich einfach geil fand wie er alles was aizen bei ihm gemacht hat ihm zurückgegeben hat , und natürlich die form mit dem schwert und der kette
auch war der kampf gegen ulquiorra geil wie er auf einmal amok läuft und komplett zum hollow wird , dann nach nichtmal 5 minuten ist der kamof vorbei aber die zwei waren definitiv für mich die besten ;)
 
Nun ich bin der selben Meinung wie viele Vorposter vor mir

Der Kampf zwischen Ichigo Kurosaki und Byakuya wo er zum ersten mal sein BAnkai zeigt ist einfach toll.
Die beiden Kämpfe gegen Aizen und ulquiorra waren die besten.
Im Kampf mit ulquiorra ist Ichigo so abgegangen und hat so gelost das er in seine zweite Hollowform gewechselt hat
aber am Epischsten fand ich wie er sich ins Finale Getsuga Tenshou verwandelt. Nur den Kampf dann fand ich einfach zu kurz, der hätte ruhig noch ein paar Minuten länger sein können.
 

xundayy

Ungläubiger
Ichigo vs Grimmjow weil die sich immer so geil hochgestachelt haben.
Ichigo vs Kenpachi als Ichigo´s Augen blau werden und dann die geile Musik kam einfach Gänsehaut.
 
Oben