[Frage] Bester Kampf von Kurosaki Ichigo gegen?

Nacora

Prophet
also Ichigo gegen Ulquiorra wird bestimmt großartig ^^ obwohl der kampf gegen grimmjow auch nich schlecht war ^^
 

Dröffel

Novize
Da gabs einige gute. Die besten 3 wären meiner Meinung nach:
Ichigo vs Kenpachi :Ich weiß nicht warum, der Kampf ist einfach episch
Ichigo vs Byakuya :Ichigo setzt das erst Mal Bankai ein und sein Hollow übernimmt kurz die Konrolle und vermöbelt mal eben Byakuya^^
Ichigo vs Ulquiorra :Selbe wie beim Kampf gegen Kenpachi, einfach nur episch
 

seco1995

Novize
bei der Rettung von Rukia war der Kmpf Ichigo vs. Kenpachi meine klare Nummer 1!
an zweiter Stelle der Kampf gg Byakuya

Und der Beste Kampf überhaupt war der Finale Kampf gg Aizen :D

Edit: Ulqiora gehört auch zu den besten Kämpfen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
naja sein bester kampf ist und bleibt der gegen ken-chan.
2 typen die nur eine riesige kraft haben wobei der eine nicht umsonst den spitznamen der untote trägt.
 

Sanosuke

相楽 左之助
Ich lese den Manga und schaue den Anime nicht. Im Manga fande ich den Kampf zwischen Ichigo und Grimjow in Hueco Mundo ziemlich gut, ansonsten wie auch oben schon erwähnt ganz klar Ichigo vs. Kenpachi :) Beides sehr gute Kämpfe. Bin allerdings erst bei Band 35, weshalb mit Sicherheit noch einige gute Kämpfe mir vorenthalten sind ;)
 

Hey_Du75

Ordenspriester
Ich fand in der Soul Society Ichigo vs. Kenpachi und Ichigo vs. Byakuya
Allgemein finde ich das Ichigos Kämpfe in Hueco Mundo vs. Grimmjow und vs Ulquiorra die Besten waren
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Hm...
Viele Kämpfe waren gut.^^
Ich mochte Ichigo gegen Ikkaku zum Beispiel recht gern.
Dann war noch Ichigo gegen Byakuya richtig gut.
Und der Kampf Ichigo gegen Ulquiorra.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
ganz klar der Fight zwischen Ichigo und Kenpachi ,das war einfach nur hammer beide stark der andere übelst verrückt ^^.Da hatt einfach alles gepasst,und der Fight mit Byakuya war auch nicht schlecht.
 

lateroy

Novize
meine fav kämpfe von ichigo waren
vs grimjow
vs abarai
vs byakuya
vs kenpachi
vs uliquiorra
gegen aizen fand ichs nur toll als er sich in das wahre getsuga tensho verwandelt hat oda war das das wahren zangetsu kp mehr aba ab da fand ich den kapf spitze weil der einfach null chance hatte
 

hamel

Gottheit
Am besten fand ich den Kampf Ichigo gegen Ulquiorra Schiffer. Vorallem gegen Ende, wo er aus verzweiflung um Inoue Orihime sich in einen Hollow-Berserker verwandelt und Amok läuft.
 

Ovan123

Gläubiger
Ich finde die besten Kämpfe von Ichigo sind eig immer die Fights in denen er die Maske aufsetzt oder die Kontrolle verliert ^^
Daher fand Ich Ichigo gegen Ulquiorra Und der Fight zwischen Ichigo und Grimjow einfach mega geil

An für sich kommt aber knapp dahinter Ichigo gegen Aizen
 
Mein Fav. ist auch Ichigo vs. Ulquiorra und gleich danach der gegen Aizen. Ich find die Hintergrundmusik bei diesen Kämpfen einfach nur geil.
 
Oben