[Frage] Bester männlicher Anime Char - Begründung

Codin

Novize
Toma KAMIJO (To Aru Majutsu no Index)
Ich hau mich bei fast jeder Szene ab und im rechten Arm hat er ja auch ziemlich viel Power :XD:
 

Protopred

Novize
Für mich Alucard aus Hellsing. Viele Anime Vampire regen mich auf weil sie meistens total lächerlich und schwach sind, auch in vielen Filmen und normalen Serien ist es oft so. Alucard ist da anders, er ist zwar oft so übertrieben stark dass es eigentlich schon langweilig ist, aber ich mags wie er das rüber bringt und wie herablassend/sadistisch er meist zu seinen chancenlosen Gegner ist.
 

Hentai Hime

Gläubiger
Mein Lieblingscharakter is L aus Death Note *__*
ich find ihn einfach nur genial, die art wie er sitz und Gegenstände hält usw.
vorallem wie er so viele Süßigkeiten essen kann ohne dick zu werden xD
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ruffy aus One Piece. Der junge hat gesehen wie vor seinen augen sein Bruder gestorben ist. Er ist daran auch noch fast zerbrochen aber hat sich dann doch wieder gefangen und hat sich sein Ziel nie wieder etwas zu verlieren größer auf die Fahne geschrieben als sonst jemand denn ich kenne
 

derfrak

Novize
Am liebsten Gefallen mir so "badass"-Charaktere.
Dazu zählt natürlich Dante aus DMC. Außerdem finde ich, dass Ruffy und eig alle Intelligenzbolzen aus Death Note dazu passen.
Und Mr. Grimmer aus Monster ist sehr gut, da hier vorallem alles realistischer rüberkommt!
 

dexter007

Novize
Eindeutig Itachi Uchiha (Naruto)
Warum: Er ist nicht altruistisch, idealistisch wie Ichigo oder Naruto sondern realistisch.
Für Ichigo und Naruto gibt es nur Schwarz oder Weiß und dass sie für einen x-beliebigen alles riskieren sogar das Leben ihrer Freunde.
 

Goku93

Novize
der beste männliche anime-char ist son-goku (siehe nick ^^), da er als vorlage für soviele chars diente, die nach der dragonball-ära erschaffen wurden!
 

stega444

Novize
Schwere Frage, aber meine Lieblingscharas sind wohl Yagami Light aus Death Note, Gintoki aus Gintama aber auch Kaiser Rheinhardt aus Legend of the Galactic Heroes, Lelouch ist aber auch cool.
Wie man sieht sind die meisstens meiner Lieblingscharas Genies und richtige Strategen. Ich liebe es einfach wenn ein Plan funktioniert ;)
Gintoki ist einfach nur Gintoki, da braucht man nicht viel sagen. Der Typ gehört einfach zu den Besten, ohne Frage.
 

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ganz klarer Platz 1: Ichimaru Gin, aus Bleach.^^
Er ist mysteriös, und unergründlich. Geschweige denn das man ihn nicht durchschauen kann.^^
Er is einfach toll, und die Weisen Haare.^^ ;D :onegai:
 
Oben