[Frage] Bester männlicher Anime Char - Begründung

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Hmmm Die besten männlichen Animechars sind meiner meinung nach L und Kira aus DN, Lelouch aus CG und Li aus Darker than Black.

Sie besitzen eigene Moralvorstellungen die von der "öffentlich gültigen" teilweise stark abweichen, sind kaum zu durchschauen und verzichten auf seltendämliche Einlagen a la Naruto. Zudem sind sie keine Opfer des allgemein gültigen Power-Up Rezepts wie es in Bleach, Naruto und One Piece verwendet wird. Die Chars verzichten außerdem auf klitscheehafte Geschichten sondern haben jeder eine orginelle und einzigartige Vergangenheit.
 

x0134679

Novize
Ich finde viele männliche Anime Chars gut, weil sie irgendwie alle auf ihre Art besonders sind ^^

Ichigo (Bleach) - Shinigamikräfte - was gibts besseres? xD
Edwars und Alphonse (Fullmetal Alchemist) - können Alchemie benutzen
Rintarō Okabe (Steins Gate) - verrückter Wissenschaftler
Tomoya Okazaki (Clannad + C. After Story) - bewegende Hintergrundgeschichte
.
.
.

Natürlich gibt es noch mehr aber das sind die, die mir spontan einfallen würden
 

Pandrador

Novize
hm das ist schwer hier mal eine kleine Auswahl.

Spike Spiegel (Cowboy Bebop) dazu muss man nix sagen =)
Lupin (Lupin the 3rd) immer ein Gentlemen.
Kintaro (GoldenBoy) erlebt die Besten Geschichten
...
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich würde sagen Zorro aus One Piece der ist auch ohne Teufels Frucht Übelst stark ^^,und immer cool drauf .Und jetzt nach 2 Jahren hatt ers noch mehr drauf ;D.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
ACHTUNG SPOILER!!!


Der Beste Männliche Cha?
Is und bleibt für mich Ichimaru Gin aus Bleach.
Er is einfach geheimnisvoll, und hat im Endeffekt alle hinters Licht geführt.
Ichimaru hatte nur ein einziges Ziel in seinem Leben, das war Aizen mit seinen eigenen Händen zu töten.
Er hätte es wenn er es früher getan hätte auch geschafft, wenn er gleich von Anfang an richtig gekämpft hätte, hätte er Aizen besiegt.
Nja, alles in allem ein Klasse Typ, der wohl undurchschaubarste Charackter den ich kenn gelernt hab.
 

Corristo1980

Gläubiger
Gatsu aus Berserk:
Er hat wohl die schlimmste Kindheit die man sich vorstellen kann. Das einzige gute in seinem Leben war seine goldene Jugendzeit. Jeder der den Anime/Manga kennt weiß was am Ende passiert. In meinen Augen ein echter Held, der selbst vieles durchgemacht hat und eben keine Superkräfte hat und sich dennoch durch das schwarze Berserk universum schlägt. Von Rache Gelüsten begleitet muss er sich jede Nacht gegen die Seelen die in töten wollen wehren, und obwohl er soviel schlimmes erlebt hat, kämpft er immer noch für das Gute. Es wäre für ihn ein leichtes gewesen sich auf die Böse Seite zu stellen und ein einfaches Leben zu haben, aber er entschied sich dafür das richtige zu tun.
Das ist das was ich von einem Held erwarte, das richtige tun, obwohl man nicht die Macht dazu hat.
 
Meinermeinung nach finde ich Usui Takumi cool...
Er ist gutaussehend süß und klug auch noch witzig...
und auserdem will ich ihn einfach so oft wie möglich bei maid sama sehen...
 
Onizuka Eikichi aus GTO und Kyon aus Haruhi :D
Onizuka is einfach nur awesome. So ein dreckiger Bastard <3
Und ich mag sarkastische Charaktere wie Kyon
ich liebe die Monologe einfach
 

Jahzo

Gläubiger
Kenji Harima, eindeutig.

Er hat n fettes Motorrad, badass Bärte, ist generell n super heftiger Kerl und kann mit Tieren reden. Ich bitte euch, das kann keiner toppen.
 

dope

Novize
Da ich mich nicht für einen entscheiden kann, hier meine Favoriten:

Kamina aus Tengen Toppa Gurren Lagann (weil Aniki der verdammt männlichste Mann aller Zeiten ist!)
Eikichi Onizuka aus GTO (weil er kompromisslos ehrlich ist und sich niemals versteckt)
Dante aus DMC (weil er ne coole Sau ist und sich nur von Pizza ernährt genau wie ich^^)
 

Lubenica

Novize
Also ich Finde

Ed von Fullmetal Alchmist am tollsten.. Ich find es einfach nur süüß wenn er sich aufregt
wenn jemand sagt " Das soll der Fullmetal sein ich hab Ihn mir viel Größer vorgestellt" XD
Ich stehe voll auf Ihn :$
Dann kommt Zess/Luca von Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru.
Er is Soo Geheimnisvoll und ist aber tortzdem immer für einen Da und einfach wow *__*

Und dann kommt noch Chiaki von Jeanne die Kamikatze Diebin und Takuto von Fullmoon wo Sagashite.
Die Beiden machen immer auf cool und Sind immer witzig drauf und nehmen gern die Mädels hopps
Aber im Endefekkt lieben Sie sie :D
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Sakata Gintoki
Warum?
-er kämpft mit nem bokuto und das verdammt gut
-er is unglaublich faul
-er is n samurai
-er bezeichnet sich selbst als kind im körper eines mannes und liest dazu jump
-er riskiert alles um seine freunde zu beschützen und selbst personen die er kaum kennt

für mich is er einfach der beste weil er einfach alles perfekt in sich vereint
 

Enfalion

Gläubiger
Mein Liebslings Char ist Jet Black aus Cowboy Bebop ... weil er einfach so verdammt cool ist und doch so Fazettenreich daher kommt mit seinen Bonzeis und seiner Einstellung!
 
Meine lieblingscharakterer sind Ichigo von Bleach und Zero von Vampire Knight.
Liegt vieleicht daran das beide meine lieblingsanimes sind. Beide Charakter sind einfach voll cool.
Ich mag an Zero das er immer Yuki und so beschütz. Und bei Ichigo das er immer so badass ist.
 
Mein Lieblingscharakter ist Lelouch vi Britannia aus Code Geass.
Warum?
Ganz einfach er ist zwar unsportlich dafür aber unheimlich klug, gerissen,extrem cool ausserdem schafft er es als einfacher Schüler sich eine ganze Armee zu beschaffen.
Ausserdem ist sein Geass eine ziehmlich ungewöhnliche aber durchaus starke Waffe.
 
Oben