Bestes Anime Schwert - Begründung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Belgdor

Exarch
Rimis Di-Schwert (Chäos;HEAd) und Saitos Derfflinger (Zero no Tsukaima)(weniger hübsch, kann aber sprechen x) ) wären in etwa meine Favoriten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
1. Hyōrinmaru von Tōshirō Hitsugaya (Bleach)
2. Senbonzakura von Byakuya Kuchiki (Bleach)
3. Muramasa von Kouga (Bleach)

ich muss echt sagen, dass mir die Schwerter in Bleach am besten gefallen ...
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
naja da blacksword von flakenauge au sone pieve hat es schon in sich, genauso wie das neue von zorro, dass er vom samurai bekommen hat
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
hmmmm liebligsschwert, argh da gibt es so viele. also nur aus animes gefallen mir am besten:

Kokutō Yoru, (Mihawk „Falkenauge“ Dulacres, One Piece)
Sasukes Kusanagi, (Sasuske, Naruto)
Shuusui (Zoro, One Piece)
Samehada (müste nun Killer-Bee gehören, Naruto)


mfg Bregoran
 

mraka

Gottheit
Also meins ist wenig speziell, es ist das an der Rückseite geschliffene Katana von Kenshin.
Es ist weniger weil das Schwert so besonders cool wäre, sondern weil mir sein ganzes Wesen und seine Lebensphilosophie die er im Manga hat gut gefallen und sein Schwert das nach außen sichtbare Symbol dieser Einstellung ist. =)
 

epa

Ordensbruder
Naja Highlander Schwert ist Top, aber ist ja kein anime... deswegen das zanpaktou von Kenpachi. Cooler grif und die kapute klinge
 

Bartimäus

Exarch
Excalibur aus Soul Eater is ein echt geiles schwert denn er is zwar sehr mächtig aber keiner will ihn haben weil er jeden zu tode nervt :XD:
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich sage das Zanpakutou von Zaraki Kenpachi es sieht gut aus und ist auch ohne verwandlung sehr stark
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben