Bestes Beat em up Game?

Revan86

Novize
1. Street Fighter Reihe (besonders die alten wie Turbo und Super)
2. Mortal Kombat Reihe (hier auch die älteren)
3. King of Foghters
4. Guilty Gear

Ich glaub man merkt das ich eher der 2d Prügler bin:hahaha:
 

Evil Alien

Novize
oh gott ^^
Platz 1 sind eigentlich 2 bei mir. die Smash Bros reihe und die Soul Calibur Reihe (wobei ich teil 2 immernoch am besten finde ^^)
danach kommen die Bloody Roar und die Guilty Gear Reihe
und dann natürlich noch Street Fighter
als anime fan mag ich aber natürlich auch Dragonball Z. in dem fall aber nur Budokai 2,3 und Tenkaichi 2,3
und oh gott jetzt hätte ich fast Mortal Kombat vergessen xD aaaah gott es gibt so viele
 

OVERDOSE

Ordenspriester
Naruto - Ultimate Ninja Storm
Deff Jam - Fight for New York
Mortal Kombat - 1, 2, 4, Deadly Aliance
Streetfighter - Komplette Reihe
Soul Calibur - Komplette Reihe
 
1.SUPER SMASH BROS.MELEE immer noch das geilste brawl fand ich nich so gut,bis auf die neue graphik,trotzdem mit mewtu usw.wars cooler :stfu:
2.Tekken ,ich liebe einfach kING :wakuwaku:
3.Streetfighter, lol die SNES zeiten :onegai:
4.Soul Calibur
5.DOA
 

Eik!ch1

Stamm User
Die-DOA Reiche

Leute Offline machen Beat em up sehr Viel Spaß aber wenn man Online Zoggt trifft man fast nur NOOBS die Angst haben zu verlieren :omgnooo: wer weiß warum??

Sagt mir jetzt nicht weil die dann auf Platzt 1000 in der Bestenliste rutschen, das ist mehr als lächerlich.

Zogge Online bin am Gewinnen und was macht meine Gegner auf einmal, er macht immer wieder die gleiche Moves weil er am verlieren ist.

Beat em up Spiele machen Online keinen Spaß !!! Faire Play fehleranzeige

ist leider in Jedem Game Genre Standart geworden, nur um ONLINE "Der WELT Beste spieler zu werden, koste es was es wolle sogar wenn man Cheaten muss um zu Gewinnen" (Faire spieler findet man Online nur noch selten)

Ich finde viele Spieler nehmen Games ONLINE einfach zu ERNST als ob es um Leben oder TOD gingen :hahaha:
 
Oben