Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loki_Dagon

VIP
VIP
Naja 2 mal in der woche ist immerhin besser als, Pinkmouse 1mal pro woche und Sabrina 1mal im Monat ;)


@ Hentai sorry, die hab ich net
 

Scissors

Prophet
Ja stimmt schon.
2mal pro Woche ist schon in Ordnung. Die Zeichner müssen sich ja auch irgendwie noch durchs richtige Leben schlagen. War mehr so auf meine Ungeduld bezogen.
Wobei ich find' dass sabrinaonline wirklich zu langsam upgedated wird (auf Englisch und Deutsch).
 

Scissors

Prophet
Hoffentlich nicht nur mit'n paar Kratzern. Der hatt's ja wohl echt net anders verdient oder?!
So oft wie Lucy enttäuscht wurde fliegen da total die Fetzen.
Freitag=Day of revenge ;)
 

H lover II

VIP
VIP
seit wann bist grade du so ein spielverderber,(*hust* spießer *hust*^^)
McHentai hat doch nach den sachen hier: http://www.jaynaylor.com/catalog.php gefragt.
Und warum hast du nicht schon gesagt das solche anfragen hier nicht passen sondern nur: "@ Hentai sorry, die hab ich net"???^^

Außerdem dachte ich das sei von der selben seite weil er es hier gefragt hat.
also wenn du meinst das das hier in diesen "spamthread" nicht rein passt nem ich es raus, wollte doch nur helfen :rolleyes:
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Ich weiß das is fast schon spam, aber bei spam liests keiner und nen extra thread dafür is auch dämlich.

Wollte eigendlcih nur sagen das ich wieder zeit fürs WoH habe und wieder versuchen werde besonders im Furry bereich aktiv zu sein.
 

Mc.Hentai

Scriptor
Danke dir H lover II für deine Mühen.
Ich habe die Anfrage hier einfach mal in den Thread gepostet, da sie sich ja um das Thema gedreht hat =).

Ich bin aber auch schon gespannt, wie es weitergehen wird - eine ordentliche Tracht Prügel hat er zumindest verdient ;)
 

Scissors

Prophet
Tja, zum aktuellen Comic...
Worte können anscheinend doch Probleme lösen. Also ich hätt nicht gedacht dass es so weiter geht. Jetzt heißt es wohl wieder bis Montag warten 8)
 

H lover II

VIP
VIP
unser spielverderber hat anscheind keine lust was zu sagen. Also soll ich die anderen sachen jetzt posten oder nicht??? oder soll ich nen zweiten thread draus machen (obwohl er so wenigstens noch einen zweck erfüllt^^)?? fragen über fragen, und der spießer meldet sich nicht :D
 

Loki_Dagon

VIP
VIP
Der Spießer hat was zu tun du baumknutscher :P
Comic: Eiskalt ... einfach nur eiskalt ...
zu h schlaffer :P : mach doch einfach einen (biete) Thread auf??? Schonmal darauf gekommen, das es dafür sogar ne eigene Funktion gibt? Jemandem einen Link bereitstellen ... bieten ... hmm
macht kenen sinn scho klar ...
 

H lover II

VIP
VIP
Natürlich hab ich schon daran gedacht aber ich sagte bereits das ich diesem thread wenigstens einen sinn geben wollte bevor er endgülltig als spam thread abgehakt werden kann^^.
 

Loki_Dagon

VIP
VIP
C`MERE KITTY! *Grr*
^^
Möglichkeit:
a) Sie küsst ihn vor allen
b) Sie gesteht ihm die Liebe
c) Es endet in einer Kathastrophe!
d) Nichts passiert >.>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben