Loki_Dagon VIP VIP 20 Juli 2005 #16 Der Download sollte eber eigentlich funzen ... und tut er bei mir auch, muss das Problem bei dir liegen. Versuchs einfach nochmal
Der Download sollte eber eigentlich funzen ... und tut er bei mir auch, muss das Problem bei dir liegen. Versuchs einfach nochmal
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 20 Juli 2005 #17 @ Loki_Dagon erstmal danke für den super Link einfach nur genial. :lachen:
B bozetto Gläubiger 20 Juli 2005 #18 der download geht sorry war mein fehler ^^ der iExplorer mag den nicht. Mein AOL dafür umso mehr ^^ danke vielmals für den download
der download geht sorry war mein fehler ^^ der iExplorer mag den nicht. Mein AOL dafür umso mehr ^^ danke vielmals für den download
honzi Ungläubiger 21 Juli 2005 #19 Hat schon jemand daran gedacht nen Bedankomat anzuhängen? Sind hier nämlich nur danke-posts drin.
Loki_Dagon VIP VIP 21 Juli 2005 #20 Dat sollte eigentlich ne Diskussion sein ... wo man über die Chars aussem Comic lästern kann
S Scissors Prophet 22 Juli 2005 #21 Hmm... Na dann... Was is'n der Randy eigentlich fürn Arsch. Einfach so mit Lucy's Gefühlen zu spielen (siehe aktueller Comic Fr, 22.7) . Die hat ja nur Pech mit ihren Jungs und scheint die ganzen Psychopaten anzuziehen. Na vielleicht das nächste mal...
Hmm... Na dann... Was is'n der Randy eigentlich fürn Arsch. Einfach so mit Lucy's Gefühlen zu spielen (siehe aktueller Comic Fr, 22.7) . Die hat ja nur Pech mit ihren Jungs und scheint die ganzen Psychopaten anzuziehen. Na vielleicht das nächste mal...
Loki_Dagon VIP VIP 23 Juli 2005 #22 naja war irgendwie klar, da man am anfang ja gesehen hat, wie er jedes mädchen nachm Date gefragt hat, bis eine so dumm war ja zu sagen ... :/
naja war irgendwie klar, da man am anfang ja gesehen hat, wie er jedes mädchen nachm Date gefragt hat, bis eine so dumm war ja zu sagen ... :/
B bozetto Gläubiger 24 Juli 2005 #23 sehe ich genauso. was mich allerdings auch sehr interessiert ist, ob es mit elly und fisk nochmal klappt
sehe ich genauso. was mich allerdings auch sehr interessiert ist, ob es mit elly und fisk nochmal klappt
B bozetto Gläubiger 24 Juli 2005 #25 desswegen bin ich auch sehr gespannt auf die weiteren entwicklungen ^^
S Scissors Prophet 24 Juli 2005 #26 Ich glaub ja irgendwie das Fisk mit Marissa zusammenkommen wird. Gegensätze ziehen sich ja an. Würde auch irgendwie in den Stil des Comics passen.
Ich glaub ja irgendwie das Fisk mit Marissa zusammenkommen wird. Gegensätze ziehen sich ja an. Würde auch irgendwie in den Stil des Comics passen.
Mc.Hentai Scriptor 24 Juli 2005 #27 Toller Comic - hat auch jemand ein paar von den Comics aus dem Adultbereich?
Loki_Dagon VIP VIP 24 Juli 2005 #28 meinst du nun Bilder zu Better Days oder Short comic im Adult format? Oder einfach nen anderen adult Comic? Blick grade irgendwie net durch ^^ @matmue : Katz und Maus würde mir besser gefallen
meinst du nun Bilder zu Better Days oder Short comic im Adult format? Oder einfach nen anderen adult Comic? Blick grade irgendwie net durch ^^ @matmue : Katz und Maus würde mir besser gefallen
S Scissors Prophet 24 Juli 2005 #30 Haja Katz und Maus hätte au was tolles an sich. Man darf gespannt sein. Nur schade, dass man immer so lang warten muss ?(
Haja Katz und Maus hätte au was tolles an sich. Man darf gespannt sein. Nur schade, dass man immer so lang warten muss ?(