Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Genau so wollen wir es hatte ja schon so einen Verdacht^^
So süß wie die sind werd ja sicher wieder geil^^
Freu mich schon!
War aber nicht mal die rede von das er bei New Worlds weitermacht??
 

AtomicBolt

Prophet
Hab ich da was verpasst oder warum is Beth net auf dem Stammbaum zu sehen? Die muss doch auch mal Kinder kriegen, und sei's nur ein Unfall ^^
Ansonsten muss ich natürlich auch sagen, dass ich es schade find, dass es schon vorbei is und im letzten Kapitel nichts von Lucy kam.
 

Tibu

Ordenspriester
@Max Red: Das 'mmm' kommt von Elizabeth ^^
@AtomicBolt: Laut Jays Worten handelt es sich bei dem Stammbaum nur um die direkte Nachbarschaft von Fisk und Elizabeth. Beth und Aaron leben in Florida.
und wie FOXTROT sagte, der neue Comic dreht sich mehr um die Kinder als um ihre Eltern. =)

Der neue Comic, der übrigens am Montag zu gewohnter Better Days-Zeit startet, heißt Original Life
 
@Jolteon: kann sein das letzte Panel war bissel verwirrend fand ich^^°

aber vielleicht startet er ja weil er jetzt Lucy rausgelassen hat im ersten strip gleich mit ihr XD (oder mit ihrer Tochter/ sohn, also vom namen her würde ich sohn sagen aber von der gestalt tochter ^^°)

aber was ich bei dem neuen Befürchten werde ist das er nciht wie beim anfang von Better Days rumexperimentiert mit den Figuren aktionen und auch mal kleine kommentare von ihnen am rand erscheinen lässt^^

aberlassen wir uns malüberraschen
 
Ich finds auch Schade, dass es zu Ende ist. Wie es Lucy ergangen ist hätte ich auch gern erfahren. Aber auf in neue Gefilde, bin gespannt auf den nächsten "neuen" Strip.
 

IRLunatic

Novize
also ich versteh ja jetzt nic warum er persia erwähnt aber lucy überhaupt nicht mehr.
ok fisk hatte viel mit persia zu tun in den letzten kapiteln, aber ich hätte schon gern gewusst was denn jetz mit lucy is. ich meine die is ja schon wichtiger als persia. :kukukuh:
 

Shino tenshi

Gottheit
Da Persia im neuen Comic nich in der nachberschaft lebt und daher wohl nich mehr wirklich vorkommt, denke ich, wollte er sich nochmal um sie "kümmern".
Lucy lebt ja in Fisks Nachbeschaft udn wird ja deshalb wohl wieder vorkommen. ;)
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Aso, also auch mit zeitlicher versetzung ... so "10jahre später" praktisch ^^ ... gibt es irgendwo eine zusammenfassung von Better Days zum "lesen" ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben