Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon gesehen aber leider hat er ja erst 5 seiten oder so fertig (naja lange dauern wird es wohl nicht da die storys ja ofters nicht soooo viele seiten haben^^)

(oder zumindest die sitestorys die cih gelesen habe was leider nicht viel ist-.-)
 

Sero133

Scriptor
Hab Better Days jetzt auch mal gelesen und find es ist ne echt interessante Geschichte geworden war als ich angefangen hab zu Lesen echt gefesselt und konnte gar net mehr aufhören zu Lesen:hahaha:
Hoffe es bleibt weiter so interessant und lustig:wakuwaku:
Bin echt gespannt wie es weiter geht und was die woll noch so alles anstellen :hahaha:
 

Fisk

Fleckenkater
Freitag 25.01
lol die neue seite is ja auch mal wieder der hammer :XD:


Tommy: Hey! Even the Bathroom has TWO toilets!
Beth: That´s not a toilet tommy!
:XD:

lol jay zieht tommy jetzt auch ein bischen durch den dreck ...erst im flugzeug und dann das mir den toiletten :XD:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Montag 28.01
Lol rofl :XD::XD::XD::XD:

tommy und fisk pimmpern um die wette :XD::XD: top die watte quillt :XD:
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
@EG1986 >weis ich schon längst ;)

zum heutigen strip:
lol einfach klasse, für mich wäre das ja nix wenn ich wüsste das direkt gegenüber meine schwester rumvögelt^^
tja und die belohnung dafür bekommen die beiden tags darauf zu spüren :hahaha:
 
der strip war wirlich wiedermal gut (aber aus dem gleichen grund wie wolfseeker und noboody wäre das auch nix für mich^^°) aber die strafe haben sie ja erhalten :XD:

EDIT: Jay arbeitet also 4 wochen voraus^^ (seit gestern steht nämlich 2007 unten drunter)
 

Fisk

Fleckenkater
mein ding wär das auch nicht aber ich finde die situation zu schieflachen.. erstrecht das am tag danach :XD::XD::XD::XD::XD::XD:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben