Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FOXTROT

Exarch
wir gehen um das nasse Zeug da herum,
schleichen uns von hinten an,
packen aus und BÄM gibs ne Ladung

ich bin auch mal gespannt :D
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
ich häng mich dann auch mal wieder rein

nachdenklich hat es beth auf jeden fall gemacht, aber ob sie es jemals hinbekommt eine monogame bezihung zu führen ist zu bezweifeln, zumal fisk oft lange zeit weg ist und es für sie um so schwerer ist
nur wie fisk damit umgeht weis ich absolut nicht...

eins steht aber auf jeden fall fest: ja, Beth sieht in dem Kleid echt scharf aus!!
aber beth sieht eigentlich immer scharf aus^^
 

nerdlvl20

Gläubiger
bewaffnete Rettungsaktion ? Das wird bestimmt noch spannend
War aber irgendwie zu erwarten das Fisk das in die Hand nehmen muss
Hat sich wenigstens seine Ausbildung gelohnt ;)
 

Fisk

Fleckenkater
hmm vll hat die reise nach LA nicht direct was mit persia zu tun hat... vll verbindet er die sache mit ihr mit einem job in LA... naja man munkelt^^
 
naja ich denke sie bleibt sowieo polygam^^ und vertraut halt darauf das fisk das versteht (außerdem was hätte sie denn in dem Sexy kleid tun sollen das hätte es doch nur verschlimmert^^°)
 

Feni

Gläubiger
seid wann ist es was besonderes das man als amie ne knarre im handgepäck hat? also bitte die hat doch jeder gute hillbilly im handschuhfach
 

Feni

Gläubiger
Das stimmt nicht ganz das ist von Staat zu Staat anders.

In den meisten Staaten muss du dich nur registrieren lassen und eine art polizeiliches Führungszeugnis vorlegen (von Staat zu Staat anders in manche braucht man auch keins) dies alles kannst in fast allen Staaten vor Ort im Waffenshop machen.

Und wenn ich das Waffengesetz der Amies mit unseren mal vergleiche z.B. wenn jemand als Sportschüze eine Waffenbesitzkarte beantragen will hier in Deutschland
musst du eine WBK nach § 14 [Erwerb und Besitz von Schusswaffen und Munition durch Sportschützen] beantragen und dies ist Kosten und sehr Zeitintensiv.
Link: http://bundesrecht.juris.de/waffg_2002/__14.html

Drum sehen ich die Amerikanische Waffenbesitzkarte mehr als Regestrierkarte an und zwischen einem Deutschen der eine WBK hat und dem Amie mit seiner US-Version liegen Welten und dies spiegelt sich auch in Akzeptanz der Waffen im täglichen Leben der Amies wieder.

:hot:

Also Langereden wenig Sinn: wenn jemand eine Waffen hat in Betterdays ist das für US-Verhältnisse normal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben