Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fisk

Fleckenkater
hmm ..kann ich mir auch vorstellen... also was die die vorhaben mit persia ist nichts guten für sie vermute ich...
hoffe fisk rettet sie rechtzeitig
 

Chi

Ordenspriester
Bin ma gespannt wie es weiter gehen wird.

Aber wenn sich das wirklich in diese richtung entwickelt kann Fisk auf ne menge gegenwehr stoßen. die leuts haben bestimmt einige Gorillas im Schrank die Schnüfflern oder solchen wie Fisk schnell ma zeigen wo sie in der welt himgehören.


aber naja... erst ma warten wie es wirklich weiter geht
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Ich sehe das da noch ordentlich die Grütze durch die Gegend fliegt.......... ehrlich gesagt freu ich mich drauf, ich mag es wenn es Kracht.
 

Chi

Ordenspriester
Ui, vielleicht hebt er ja dann mit Hilfe des "F.B.I.s" nen ganzen Ring aus... ;)
Wer weiss.... :D
Ich denke ma das er den ring nicht mit dem FBI aushebt sondern ihn gepflegt auseinander nimmt. Er sagt ja das er ne übungsstunde nimmt... un da würde das FBI im weg stehen

:twinkle: wird bestimmt noch lustig. wir wissen ja wie er in sachen familie reagiert :megane:
 

Topas

Gottheit
Man merkt wirklich immer mehr, wie BD immer ernster wird. Wenn ich an die ersten 100 Strips denke, kein Vergleich.

Aber mal schauen was draus wird. Auf keinen Fall wird Fisk, ALLES allein machen, aber ich wette, er steht nachher mit der Knarre vor dem Ort, wo Persia festgehalten wird.
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
Das wird ja immer besser...
bin echt gespannt wie sich das etz entwickelt..
Und wem das Studio gehört bin ich etz auchmal gespannt.. ( soll ja eine "she" sein^^)
 

Chi

Ordenspriester
oO hmmm........ is ja ma lustig XD Fisk kommt nur weiter zu seinen infos wenn er sich auch in diese kreise begibt ^^

Bin echt ma gespannt was auf Ihn zukommt
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Das Studio gehört einer Sie....... aha, wenn das nichmal........ ne....... oder evtl. doch? *anältereadultcomicsvonJaydenkt* Wir werden es erfahren.
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
also wenn das wirklich die is von der wohl alle denken das es sie is dann...

keine ahnung was dann^^
aber ich bin echt gespannt was hier noch bei rauskommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben