Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grey

der flauschige
VIP
Vorallem könnte Lucy sich mal wieder austoben ;) und dann kommen nicht sollche szenen wie im Spermarkt wieder ^.^
 

big-boss

Ordensbruder
Hehe Lucy platzt wieder sofort mit allen raus .. naja fast allen :hahaha: *ein paar seiten zurück denk*
Ach ja und ... juhu Fisk is wieder da xD
 
Zuletzt bearbeitet:

RealWorld

#1 Silent Hunter
also fisks gesichtsausdruck is auch nett
so nach dem motto "Whats great that Elisabeth got cheated on? cO"
Aber es verspricht spannend zu werden
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Ich weiss nicht..... irgendwie ist der Grundverlauf der Story von diesem Kapitel recht hervorsehbar wenn man sich alte Arbeiten von Jay anschaut, wäre ja nicht das erstemal. Ausserdem hatte Jay ja selber mal irgendwo erwähnt, ich glaub das war noch auf seiner alten Page wo noch das Foto von ihm sichtbar war.

BTW.: Weiss eigentlich jemand genau warum Jay und Mat Sherer (Badly Drawn Kitties) sich in die Wolle bekommen haben? Die beiden waren ja anscheinend Freunde und haben sich Lucy als Char. für ihre Comics sozusagen geteilt. Laut Wikifur gab es ein "falling out" (ich denke das heisst das die beiden sich gestritten haben, oder?) in der Zeit von Kapitel 13 und 14 von BD zwischen den beiden. Mat hat infolge in seinem Comic Fisk "verschwinden" lassen da dieser ja Jay Geist entsprungen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben