Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RealWorld

#1 Silent Hunter
Nja da ghab ich eben schon meine bedenken nach seinen ankündigungen sollte ja "Mitte 2k9" schluss sein mit BD damit er sich auch mal um seine Anderen Projekte kümmern kann

also "sollte" etz gar kein 25. chapter kommen....

aber dass BD aufhöre wird lässt mein herz weinen...:noooo:

weis einer welches Projekt dann kommen wird ?
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
So kann er das nicht Enden lassen kommt ganz sicher noch Chapter 25 hat es ja mal geheißen oder?
Soweit ich weiß will er ja mit New Worlds weitermachen!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 76044

Guest
Das End steht für das Ende des Kapitels, so weit ich weiß, kommt nämlich nach jeder letzten Seite eines Kapitels :hot:
 

Fuchs

Novize
Wie soll man das "Will you twist my arm" interpretieren?
Als eine Art 'Wenn ich das nicht tu, drehst du mir den Arm um.. ?", oder ist Aaron Masochistisch veranlagt und kommt nur mit, wenn sie ihm weh tut? :D

Schätze, dass noch ein Chap25 kommen wird, in dem Elizabeth endgültig mit Fisk zusammenkommt und dann evtl noch paar Einzelseiten à la "10 Jahre später".
 

=fuZZel=

Novize
ich glaube mal in den news gelesen zu haben, dass es 28 Kapitel von BD geben wird. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, müsste man vll. nochmal lesen.
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
eh das mit dem "Twist my arm" hatten wir schon..
da lag beth mit fisk in der kiste und wollte ihn zu irgendwas überreden und hat gesagt "come on it will be fun" und er antwortet "twist my arm"

hat also vorgeschichte und is anscheinend nur ne dialektische Floskel *klugscheis*:megane:
 

FurryFoxy

Ungläubiger
Ganz Klar eins der besten Comics überhaupth oder? ^^
Die Sznen sind immer so Hot!

Wirklich super die dinger - schaue ich mir jeden Tag an ^^
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
So da ich nach diesem recht durcheinander gewürfeltem WE grad gar nicht schlafen kann und verständlicherweise keiner mehr irgendwo on is war mir langweilig und hab ein bisserl rumgeschaut im Netz. Dabei hab ich auch mal wieder die FA Page von Jay Naylor besucht und unter Scraps hab ich etwas gefunden das sehr interesant klingt bzw. aussieht. Das kommende Kapitel von BD wird das letzte sein, aber laut Jay wird in diesem Chapter Fisk noch eine andere kennenlernen bevor er mit Elizabeth zusammenkommt und Kinder (Ja ihr lest richtig!) bekommt, genauso wie Lucy und Tomy auch einen Sohn haben werden. So wie ich das jetzt mit meinem Matschhirn heraus interpretiere werden wir in zukunft die Geschichte von den Kleinen der beiden Blacks miterleben.

PS: Das schreiben dieser paar Wörter war ne Tortur! Irgendwie spackt meine G15 nach der Spontan-LAN bei nem Kunpel rum........... kann ich jetzt gar ned brauchen :pssedmode:

PS2: Wurde alles vor ca. 1 Stunde auf FA gepostet!
 

Grey

der flauschige
VIP
Ich hoffe einfach das dieses Kapitel ein würdiges ende für die ganze Serie ist !
Jay ist einfach gut was was Better Days angeht, dafür ein dickes Lob.
Das neue Kapitel sieht schon sehr gut aus :D Die beiden Segeln irgendwo rum, der Anfang ist gut :D
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht. Ach und mein Beileid Thrakhath zu deiner Tastatur und der Schlaflosigkeit
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Ja das Kapitel fängt sehr gut an Jay hats einfach drauf!
Bevor ich zu Better Days kam dachte ich immer Englische Comics sind Doof da ich nicht grade ein Englisch Genie bin^^
Neee neee nicht veraten mach das sofort wieder weg!!!!!:crying:
Ich hab nix gelesen leider doch!!!!!:crying::crying::crying:
 
Zuletzt bearbeitet:

RealWorld

#1 Silent Hunter
ich hoffe inständig dass dieses kapitel ein guter abschluss wird
das letzte kapitel "better days" zu taufen find ich auch einfach nur genial
ich weis auch was ich beim letzen strip sagen werde: "Lucy und Fisk, wir werden euch nie vergessen!"
Edit: man bedenke nebenbei dass das heute der 630. Strip ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben