Puh?
1/10?
Ich versuche ja meist verständlich zu erklären warum ich eine bestimmte Punktzahl gebe auch wenn ich die Art von Musik nicht mag. Hierfür wird es für mich sehr schwer und ich hoffe das es nicht persönlich übel genommen auch wenn es etwas entäuschend aufgenommen wird.
Zuerst einmal geht es um das reine Hören eines Fremden Liedes zudem man bis dato keine emotionale Bindung hat. Musikzum reinen hören muss für mich schon etwas zu entdecken haben, bestenfals etwas das mich sogar verblüfft. Ich gebe auch gerne gute Punktzahlen für Musik die ich eigentlich privat nicht so oft höre.
Als zum Lied an sich: Der Sound wirklich kalt, abgehackt und distanziert. Es herrscht keine Bindung zwischen dein einzelnen Sounds und Samples außer dem Rhythmus und diesem durchgehenden Sampleclip (Ich bezeichne es mal als Rauschen) der in hochgetakteten Frequenzsprüngen nicht wirklich etwas greifbares liefert. Wahrhaftig besteht die "Grundmelodie" aus einem Ton. Es gibt keine Abwechslung, Modulation oder Wandel in irgendeiner Form. Ab 2:26 zähle ich es nicht dazu nur weil einige Samples aussetzen danach die Tonleiter runtergespielt wird und das ganze mit einer noch härteren Base Auflösung findet. Des weiteren der Sinn von Lyrik bestehend aus drei Wörtern so versampled, das es schwer ist sie zu verstehen geht dann letztlich völlig über meinen Horizont hinaus. Ich bin wohl der Letzte der solche Lieder bewerten sollte.