[Frage] BF 3 Oder WM 3 welche kauft ihr oder beide?

N4m1

Stamm User
Spiele keins von beiden. An sich würde ich mit BF3 holen aber mein PC is zu schlecht und die CoD Reihe kann man seit CoD2 in die Tonne kloppen
 

Quaki

Scriptor
Ich habe Battlefield bad company 2 und Battlefield 3

Blackops und MW3

Ich muss sagen das mich Battlefield wesentlich mehr begeistert als MW

Weil es um einiges vielfältiger ist, bessere Grafik hat was aber eher nebensächlich ist.

MW3 habe ich das letzte mal vor einem halben Jahr gespield und kürzlich gezwungener massen da ein Kolleg mit mir zocken wollte ich muss sagen ich bleib bei Battlefield.
 

J-Nought

4ever Jack
Weil man TF2 auch so toll damit vergleichen kann...
Stimmt, jetzt wo du es sagst... TF2 ist ja ein Strategiespiel! Mensch, habe ja total das Genre verwechselt! Habe gedacht, es wäre ein Egoshooter. Wie dumm von mir.

Wenn du schon so eine Aussage machst, dann gib auch eine Begründung dazu, sonst stehst du ziemlich blöd da.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Stimmt, jetzt wo du es sagst... TF2 ist ja ein Strategiespiel! Mensch, habe ja total das Genre verwechselt! Habe gedacht, es wäre ein Egoshooter. Wie dumm von mir.

Wenn du schon so eine Aussage machst, dann gib auch eine Begründung dazu, sonst stehst du ziemlich blöd da.
Wenn man die Unterschiede zwischen MW3, BF3 und TF2 nicht kennt oder erkennt, sollte man sich eher mal fragen warum ;)
 

Takamix3

Ungläubiger
ich hab beide games aba von mw3 bin ich entteuscht nicht am game an sich sondern an den spielern das ist net mehr normal die hoken in jeder ecke mit den noobigsten waffen die es gibt das kannst net ma 3m laufen ohne von hinten zu sterben also kauf dier lieber bf3 da es da viel geiler ist mit den ganzen fahrzeugen und den explosionen und grafik :twinkle:
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Wenn man des so sieht wie du kann man an sich auch net CoD mit BF vergleichen.
Kann man ja auch nicht, hab ich das irgendwo behauptet? TF2 liegt aber nochmal ne ganze Ecke weiter entfernt von den beiden Spielen oder würdest du z.B. CS oder ARMA2 (um mal 2 extrem gegesätzliche Seiten zu nennen) auch der Einfachheit halber in einen Topf werfen?
 

J-Nought

4ever Jack
Kann man ja auch nicht, hab ich das irgendwo behauptet? TF2 liegt aber nochmal ne ganze Ecke weiter entfernt von den beiden Spielen oder würdest du z.B. CS oder ARMA2 (um mal 2 extrem gegesätzliche Seiten zu nennen) auch der Einfachheit halber in einen Topf werfen?
BF = Ego- /TaktikShooter + Multiplayer
CoD = Ego- /TaktikShooter + Mulitplayer
TF2 = Ego- /TaktikShooter + Mulitplayer

Dämmert's jetzt Flip? Oder hast du auch so eine Brille auf, wie dein Avatar, nur ohne Durchsicht?
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
BF = Ego- /TaktikShooter + Multiplayer
CoD = Ego- /TaktikShooter + Mulitplayer
TF2 = Ego- /TaktikShooter + Mulitplayer

Dämmert's jetzt Flip? Oder hast du auch so eine Brille auf, wie dein Avatar, nur ohne Durchsicht?
coel sie sind unterschiedlich sonst würden ja auch nicht unterschiedliche Fanbase existieren.

CoD ist viel schneller als die anderen und hat viel kleiner Arenen, ist eben für eine schnelle Runde gut.
TF2 hat einen komplett anderen optischen Stil als die anderen und hat auch relativ kleine Areale und setzt viel auf Teamarbeit.
BF3 hat teilweise extrem große Maps und Fahrzeuge.
 

J-Nought

4ever Jack
coel sie sind unterschiedlich sonst würden ja auch nicht unterschiedliche Fanbase existieren.

CoD ist viel schneller als die anderen und hat viel kleiner Arenen, ist eben für eine schnelle Runde gut.
TF2 hat einen komplett anderen optischen Stil als die anderen und hat auch relativ kleine Areale und setzt viel auf Teamarbeit.
BF3 hat teilweise extrem große Maps und Fahrzeuge.
Sicher, aber vom Genre sind sie nicht wirklich großartig unterschiedlich und darauf habe ich mich bezogen. Keine Ahnung, worauf sich der Einzeiler bezieht.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
BF = Ego- /TaktikShooter + Multiplayer
CoD = Ego- /TaktikShooter + Mulitplayer
TF2 = Ego- /TaktikShooter + Mulitplayer

Dämmert's jetzt Flip? Oder hast du auch so eine Brille auf, wie dein Avatar, nur ohne Durchsicht?
Genau...
Sim City = Strategiespiel
Civilization Reihe = Strategiespiel
Total War Reihe = Strategiespiel
Und doch haben sie nichts gemeinsam...
 
Oben