[English] Bible Black - The Game (Bible Black -La noche de walpurgis-) [UL]

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Bible Black - The Game
(Bible Black -La noche de walpurgis-)





:info:

BESCHREIBUNG:
There is a legend on campus of an underground room where debaucherous orgies and magic rituals once took place. The room was supposedly sealed off after a human sacrifice was performed there. As the thirteenth anniversary of this grizzly event draws near, someone is plotting for history to repeat itself. Is it the sweet, beautiful class president, Shiraki? The kinky Saeki, whose obsessed with the occult? The innocent Imari? The well-endowed art professor, Miss Takashiro, or the sexy campus doctor, Miss Kitami?

SCREENSHOTS



* Voice: Japanese
* Text: Englisch
* Censorship: 100% uncensored
* Gametime : Medium (10 - 30 hours)

* Filehoster: uploaded.net
* Size: Packed 353 MB
* Packed with: winRAR


:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Schaut euch auch meine anderen H-Game upload's an

Feedback und Comments sind erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

mepo

Gläubiger
Sodale, habs mir herunter geladen und stelle fest, die entpackte Rardatei ist angeblich fehlerhaft.
Kann die iso zwar öffnen nur meckert er beim Installieren rum von wegen nicht genug speciher(Bei ca 500gb freiem Speicher)
Evtl läuft es auch einfach nicht auf nem 64bit Vista system ...

mfg

ps:hat wer nen lösungsvorschlag?
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
datein sollten ok sein da ich vor upp die archive und nach dem upp testweise selbst lade.

hab das game gestern unter win7 64bit installiert und lief auch, sollte also nicht am os liegen.

schau mal ob du noch ein bissel platz auf deiner platte machen kannst, bis aufs letzte mb voll zu laden ist nicht so toll^^
 

Cart

Novize
Hi ich habe hier ein ähnliches Problem, nach dem entpacken sagt mir 7zip, dass es fehlerhaft sei. Beim Versuch es zu installieren sagts mir, ich hätte nich genug Speicher. Also alles gelöscht, nochmals geladen, entpackt mit der gleichen Fehlermeldung, diesmal mit erfolgreicher Installation. Naja wohl nicht ganz so erfolgreich, wenn ich auf Play klicke, sagts mir, ich solle das spiel reinstallen und dann lande ich wieder bei der Anzeige, ich hätte nich genug Platz.

Ps: Ich benutze wie mepo 64 bit Vista
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
grade nochmal am laptop der freundin getestet (vista 64 Business) und bekomme den fehler nicht.

ka worans liegt :hot:
 

mepo

Gläubiger
So ... hab es nochmal geladen und probiert zu installieren. Nach dem Entpacken mit WinRar sagt er, dass die datei Fehlerhaft sei und beim Versuch es zu installieren meckert er rum, dass ich nicht genug freien Speicher habe, bei ca 500GB freiem Speicher.

Hat es eigentlich schonmal wer geschafft?
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
So ... hab es nochmal geladen und probiert zu installieren. Nach dem Entpacken mit WinRar sagt er, dass die datei Fehlerhaft sei und beim Versuch es zu installieren meckert er rum, dass ich nicht genug freien Speicher habe, bei ca 500GB freiem Speicher.

Hat es eigentlich schonmal wer geschafft?
scheinen wohl mehrere geschaft zuhaben bei 50+ downloads.

ich nutze winrar schon länge nicht mehr aber ich glaub winrar kann keine 7zip archive endpacken
 

Firedrgoan

Novize
Die links sidn tot ich ahs versucht aber wenn amn googled kann man es bei megaupload runter laden bin gerade dabei mal sehen ob es funktioniert wäre schick ^^ die filme waren ja schon geil
 

Hades83

Ungläubiger
habe das problem das ich nicht entpacken kann kurz vor ende sagt er Falsches passwort.
hatte das problem auch schon bei sagara Family.
was kann ich da tun?
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
habe das problem das ich nicht entpacken kann kurz vor ende sagt er Falsches passwort.
hatte das problem auch schon bei sagara Family.
was kann ich da tun?
passwort ist bei allem meinen upp's das gleiche. welches prog benutzt du zum endpacken ?
Hi,

ich habe mir rein Interesse halber auch mal dein Verpack-Grogramm 7z sowie dein Game runtergeladen.

Also bei mir sagt er auch, dass ein falsches Passowrt vorhanden ist.

Kannst du dich wohl bei deinem Passwort vertippt haben?
 
Oben