[English] Bible Black - The Game (Bible Black -La noche de walpurgis-) [UL]

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
:omgnooo: Kaputte 7-Zip Archive da kommt immer beim öffnen "unbekannter Fehler" :imc:
EDIT: Bevor wer frägt ja ich weiß was Parts sind aber bei Doppelklick
auf 001 kommt eben immer "unbekannter Fehler" (bei den anderen auch)

grade nochmal geprüft und nein, die datein sind fehlerfrei.

die datei "BBtG.7z.001" mit 7zip endpacken klappt wunderbar (rechtklick auf die datei => 7zip => endpacken nach.. => fertig


edit: infos wenn die hardware bitte in zukunft gleich ;)
 

moffle

Scriptor
Hehe Ja vergas das weil mein Windows PC muckt grad immer rum wenn ich ins Netz will von wegen IP-Adressen Konflikt naja is ja jauch egal Hauptsache es funktioniert :)
 

3137734

Novize
kannst du vielleicht checksummen von den Archiven posten ? nach wiederholtem runterladen sind die Dateien bei mir immer noch beschädigt. Bevor ichs nochmal runterlad würd ich doch gern wissen worans liegt...

thx

PS: bei 7 TB Daten auf meinen Externen Festplatten glaub ich nich dass ich zu dumm zum entpacken bin ;)
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
da ich hier grade ur gammel netz habe kann ich die parts grade nicht ziehen, wobei die files wie schon mehrmals gesagt 100% intakt sind.

welche parts genau sind bei dir fehlerhaft, endpackst du mit winrar oder 7zip ?
 

3137734

Novize
7zip und er sagt dass 001 nen Fehler hat, aber das is bei 7zip sone Sache... Naja sonst lad ichs später einfach noch nen drittes mal runter, heißt ja immer aller guten Dinge sind 3 =)
 

3137734

Novize
k thx... übrigens hab ich dann auch den gleichen Fehler wie die anderen am Anfang mit dem "zu wenig Platz". Irgendwas is da schon komisch - können ja nich alle die gleichen Bytes falsch downloaden. Und da du es neu geuppt hast kann es auch nich an den Dateien liegen v.A. da es ja wohl auch welche geschafft haben.
Vielleicht lad ich mir mal ne andere Version von 7zip runter und probiers damit sonst fällt mir nämlich auch keine logische Begründung dafür ein...
 

Sokubus

Novize
hey,

also ich habs mir eben mal gezogen(such schon ne zeit lang nach dieser reihe),
nun kommt hier die erste stelle wo man evtl bissal nachdenken muss die parts(weis nicht ob das hier auch auf alle mirror zutrifft) lassen sich mit hj splitt(bin nicht sicher ob das programm auch zum auseinandernehmen benutzt wurde ^^) zusammenkleistern danach kannste mit winrar und den angegebenen PW entpacken und dann installieren(mein system: win7 64bit Business) .....
also bei mir gings ohne probleme(hab kurz das game angeworfen und bin ins menü gekommen bin dann wieder raus keine lust jetzt zu zoggn^^)

in diesem sinne danke für den up, und noch ne kleine frage hast evtl auch die anderen teile der reihe ?
hab die net in der auflistung gefunden :P

mfg

Soku
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hey,

also ich habs mir eben mal gezogen(such schon ne zeit lang nach dieser reihe),
nun kommt hier die erste stelle wo man evtl bissal nachdenken muss die parts(weis nicht ob das hier auch auf alle mirror zutrifft) lassen sich mit hj splitt(bin nicht sicher ob das programm auch zum auseinandernehmen benutzt wurde ^^) zusammenkleistern danach kannste mit winrar und den angegebenen PW entpacken und dann installieren(mein system: win7 64bit Business) .....
also bei mir gings ohne probleme(hab kurz das game angeworfen und bin ins menü gekommen bin dann wieder raus keine lust jetzt zu zoggn^^)

in diesem sinne danke für den up, und noch ne kleine frage hast evtl auch die anderen teile der reihe ?
hab die net in der auflistung gefunden :P

mfg

Soku
benutzt mal die Suchfunktion ;P
den 2. Teil haben TingelN und ich hier auch hochgeladen ^^
7zip allein hätte gelangt. so gehts aber natürlich auch ^^
 

Sokubus

Novize
hey,

also es gibt nur 2 games von dieser serie
k das beantwortet meine frage irgendwie auch danke ... o.O
das das mit 7zip geht hab ich mir gedacht aber ich hab diese art von dateien schon immer mit hj splitt zammn gemacht ^^

aber danke trozdem ^^


mfg

Soku
 
Oben