[English] Bible Black - The Game (Bible Black -La noche de walpurgis-) [UL]

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
OKj hab nachgeguckt, hab weder auf der iso noch in dem Install. Ordner irgendwelche datein mit den Endungen .wav gefunden.

@Swordsprirt: hab schon vorher probiert "Sound" auszumachen... hab jetzt "Music" auch ausgemacht und hat geklappt :) !!!! thx

hmm... wie fixe ich den sound jetzt xD

hab jetzt am WE etwas rumprobiert konnte aber leider keine lösung für den problem finden, jeden denn ich zu deinem prob befragt hab meinte das es mit hoher warscheinlichkeit an dein sys liegt.

das einzige was ich machen konnte war nochmal laden, entpacken, installieren und testen.
alles ohne probs (OS: Win7 x64 Prof. / endpackt mit aktuellem 7Zip / img eingebunden mit DAEMON Tools Lite 4.35.6)

halte aber die ohren weiter offen und melde mich wenn ich was neues höre.
 

smooker

Ungläubiger
alles klar, thx n.o.v.a
hab ständig irgendwelche probleme seit dem ich auf win7 upgegradet hab
(Daemon Tools funkt. ned hab sehr wie versucht!, wenn ich spiele im vollbild modus starte kommt ein black-screen, der psx-emu crasht usw.)
fu*k xD
 

Jankjank

Novize
ich hab ein problem bei mir habe ich die 4 einzelnen dateien über den link gedowloadet das sind aber nur irgendwelche dateien was muss ich machen is mein erstes mal das ich das mache kp wie das geht^^ wens ein häck wär würder schon laufen xDD
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
ich hab ein problem bei mir habe ich die 4 einzelnen dateien über den link gedowloadet das sind aber nur irgendwelche dateien was muss ich machen is mein erstes mal das ich das mache kp wie das geht^^ wens ein häck wär würder schon laufen xDD
einfach mit 7zip entpacken...
 

Jankjank

Novize
EDIT: geht nicht die dateien kann ich nur zu packen und so kanst du die dateien mal per skype schicken oder das packet? hab einladung geschickt bin aber für heute pennen bis mojen
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
so.
es langt mir jetzt.
ich mach jetzt ein HowTo -.-

du brauchst nur die 001 zu öffnen. alles andere macht das programm von selbst.

das nächste mal benutzt google.

da gibt es zig Sachen dazu.
 
Also bei mir ging es auch einwandfrei.
Tolles spiel übrigends, wie ich finde, wenngleich auhc etwas wenig Entscheidungmöglichkeiten (dafür aber super viele Enden)
 

moffle

Scriptor
:omgnooo: Kaputte 7-Zip Archive da kommt immer beim öffnen "unbekannter Fehler" :imc:
EDIT: Bevor wer frägt ja ich weiß was Parts sind aber bei Doppelklick
auf 001 kommt eben immer "unbekannter Fehler" (bei den anderen auch)
EDIT2:Kann es vielleicht daran liegen dass ich n Macbook nutze ?
GELÖST:hahaha:
Also an alle die mit Mac Probleme haben das zu entpacken nehmt mal das Programm Rucksack damit funzt es einwandfrei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben