[English] Bible Black - The Game (Bible Black -La noche de walpurgis-) [UL]

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
habe das problem das ich nicht entpacken kann kurz vor ende sagt er Falsches passwort.
hatte das problem auch schon bei sagara Family.
was kann ich da tun?
passwort ist bei allem meinen upp's das gleiche. welches prog benutzt du zum endpacken ?
Hi,

ich habe mir rein Interesse halber auch mal dein Verpack-Grogramm 7z sowie dein Game runtergeladen.

Also bei mir sagt er auch, dass ein falsches Passowrt vorhanden ist.

Kannst du dich wohl bei deinem Passwort vertippt haben?
werde es sobald ich zuhause bin nochmal komplett selbst laden und testen

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

so, da ich den fehler nicht finden konnte....

neu gepackt, geuppt, geladen, endpackt, installiert, getestet :pssedmode:
 
D

Daton

Guest
Ich habe alles runtergeladen und per 7z versucht, zu entpacken. Bei der 001 Datei hat das auch auf Anhieb geklappt, allerdings wollen 2, 3 und 4 einfach nicht. "cannot open XYZ as archive". Muss ich unbedingt die Iso Datei ausführen und das Ganze auf CD brennen (hab grad keine da, sonst wär das mein erster Lösungsansatz gewesen) um weiterzumachen oder mache ich was falsch? (ist das erste Spiel das ich runterlade)
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Ich habe alles runtergeladen und per 7z versucht, zu entpacken. Bei der 001 Datei hat das auch auf Anhieb geklappt, allerdings wollen 2, 3 und 4 einfach nicht. "cannot open XYZ as archive". Muss ich unbedingt die Iso Datei ausführen und das Ganze auf CD brennen (hab grad keine da, sonst wär das mein erster Lösungsansatz gewesen) um weiterzumachen oder mache ich was falsch? (ist das erste Spiel das ich runterlade)
brennen ist nicht nötig, reicht die iso mit daemon tools zu mounten und dann installieren

www.daemon-tools.cc/deu/downloads
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja deamon tools wäre auch meine Wahl gewesen.

wenn du die DAteien mit 7zip entpackst, musst du nur das 1. achiv öffnen.
also das mit 001
den rest sucht er sich schon von selbst.

kannst ja mal schauen, wie groß das entpackte iso ist.
ich tippe auf die größe, die es haben muss ;P
 
D

Daton

Guest
Danke für den Tip, hab's mounten gegoogelt und das Ding läuft wie geschmiert.
 
D

Daton

Guest
Das ist schon ok, nachdem ich das Tool drauf hatte brauchte ich nur noch den Wink mit dem Zaunpfahl dass doppelklick nichts bringt und ich unten in der Leiste nachgucken musste. Der Rest ergab sich dann praktisch automatisch. ( Dateien sind einwandfrei; hab den Thread vorher durchgelesen um zu gucken ob's daran liegt. Aber nö, passt alles.)
 

smooker

Ungläubiger
Wenn auf New Game Clicke bekomm ich die fehlermeldung: "can't open the file V00201.wav"
kann mir einer helfen?
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Wenn auf New Game Clicke bekomm ich die fehlermeldung: "can't open the file V00201.wav"
kann mir einer helfen?
auch hier die standart frage(n)=
welches os hat du drauf ?
gabs irendwelche felhermeldungen beim laden/endpacken ?

versuch mal das game als admin auszufüren, hat schon bei vielen zugriffsprobs geholfen.

und nein, parts und img sind ok, mehrfach getestet.
 

smooker

Ungläubiger
Win7 64 bit
Als Admin ausführen hab ich schon probiert, hat ned geklappt.
Hab nie gesagt dass die parts ein fehler haben ;)
 

SaverX

Gottheit
Hab da eine verückte Idee.
Versuch mal die wmv (windoes media video wenn ich mich nicht irre) mit dem Windows Media Player
zu öffnen.
Wenn er es abspielt ist die Datei in Ordnung und der Fehler liegt wo anders, aber wenn die Datei wiklich
beschädigt ist, kannst du sie entweder nochmal vom Image auf die Platte schieben, oder du kopierst
eine vorhandene Datei z.B. V00202.wav und benennst sie in V00201.wav um.
Dann hast du zwar falsche Musik, aber das Game sollte laufen.
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Ich hatte ein ähnliches Problem, damals mit dem Spiel Love Potion. Da ich ein Pragmatiker bin und ansonsten sehr wenig Ahnung von Technik habe, habe ich einfach alle Musikstücke über die Spieloption ausgeschaltet. Hat ganz wunderbar geklappt.

Swordspirit
 

smooker

Ungläubiger
OKj hab nachgeguckt, hab weder auf der iso noch in dem Install. Ordner irgendwelche datein mit den Endungen .wav gefunden.

@Swordsprirt: hab schon vorher probiert "Sound" auszumachen... hab jetzt "Music" auch ausgemacht und hat geklappt :) !!!! thx

hmm... wie fixe ich den sound jetzt xD
 
Oben