[Diskussion] Bild des Monats ...

Metaxylol

Stamm User
Leider funktioniert ja gerade die Registrierung bei WoH Images nicht mehr. Und solange Cool daran nichts ändert und dafür sorgt, dass die E-Mails mit dem Aktivierungslink auch ankommen können, komme auch nicht weiter (Ursache ist vermutlich der nötige Serverumzug gewesen und nur Cool kann dies beheben). Dass ich nicht rechtzeitig einen Account erstellt hatte, kann man mir natürlich vorwerfen, aber dies war früher nicht nötig.
@Akira Akarui und @Pazu
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Schade, daß der Image Bild-WoH-Hoster momentan für alle Freeuser als nicht tauglich ge- und bewertet wird, aber vorwerfen tu ich dir nix^^
Die Welt steht im Wandel und das kann man auch im letzten Down Thread sehen, als das Board nicht erreichbar war und wir müssen uns auch bei C00l-zero bedanken, daß er sich darum kümmerte ;)
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@Metaxylol Ich wusste nicht, dass auch die Registrierung nicht funzt, sonst hätte ich den Vorschlag hier gar nicht gemacht ... :( Ist vermutlich auch schon irgendwo im Forum adressiert worden? Und vorwerfen kann man dir nichts, ich habe auch lange ohne Registrierung WoH Images benutzt ...[DOUBLEPOST=1577884363,1577880360][/DOUBLEPOST]Funktioniert denn directupload.net ?
 

Metaxylol

Stamm User
Also directupload.net funktioniert zumindest für die volle Bildgröße. Mehr habe ich auf Anhieb noch nicht hinbekomnen.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@Metaxylol Falls das tatsächlicih nur mit voller Bildgröße funzt, dann kannst du auch ein Vollbild ausnahmsweise als BdM einstellen, ich werde es dann entsprechend verkleinern :)

Das gilt auch für alle anderen, die WoH Images nicht nutzen und kein Mediumbild einstellen können ... :)
 

Metaxylol

Stamm User
Nachdem die Probleme mit WoH Image wieder gelöst sind, habe ich jetzt auch einen Account eingerichtet (anderer Nickname als hier). Damit sind meine Tests bzgl. directupload.net insoweit abgeschlossen und ich lasse meinen Test mal im Spambereich so stehen. Mal sehen, wie lange der Bildlink funktioniert.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Vielleicht wird es ja bis morgen noch ein paar Einsendungen geben zu den Flugmaschinen :) Würde mich freuen :)
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Vielleicht fällt euch bis morgen ja noch eine oder mehrere Einheiten ein, die ihr reinsetzen könnt :)

Und vergesst nicht, abzustimmen :)
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@TingelN Da gibt's ja jetzt bald neuen Content für Anno 1800, was besorge ich mir da am besten bzw. gibt es auch was umsonst? Danke schon mal, denn die Hinweise im Netz fand ich jetzt nicht ganz hilfreich :)
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Naja, mit jedem neuen DLC kommt auch ein neuen Patch mit. Da kann auch was drinnen sein. Aber so wie ich das sehe kommen 3 neue DLC's und deren Inhalte sind natürlich kostenpflichtig. Aber es gibt für die drei neu kommenden DLC's auch wieder nen Seasonpass wo man ein paar Euro sparen kann, wenn du alle 3 haben möchtest.

Der erste neue DLC soll noch diesen Monat kommen. Da soll man als neues Großbrauprojekt ein modularen Palast bauen können. Also keine neuen Gameplayinhalte. Wenn du ein schönen großen Palast entwerfen und in deiner Stadt bauen möchstest, dann ist der DLC was für dich.

Der zweite DLC der im laufe 2020 kommen soll, dreht sich um die industrielle Revolution, da soll man z.B. seine Produktion von Ressorcen beschleinigen können, indem man Dampfmaschinen einsetzt. z.B. Traktoren usw

Und der dritte DLC der auch 2020 erscheinen soll, dreht sich um einen neuen Region die man endecken und besiedeln kann. Und zwar handelt es sich da um Afrika. Da wird es dann unter anderem neue Porduktionsketten und Güter geben.

Ich persönlich werde mir den 2 SeasonPass besorgen da ich gern alle neuen Inhalte habe möchte. Aber man muss natürlich nicht alle neuen Inhalte haben. Man kann sich da auch auf das beschränken was man unbedingt haben möchte.

Edit: Das Video erklärt das nochmal etwas besser was so kommt bzw was geplant ist
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Läuft ja nichts weg. Dauert auch noch bis ende 2020 bis alles von Season 2 erscheint. Und wer weiß vielliecht gibt es noch eine Season 3 :-D:inlove:
 
Oben